You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff holte

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Paul Sievert und Max Fritzsche. Paul startete doppelt in der AK u9 und u11und holte sich souverän in der u9 den ersten Platz. Max Fritzsche ging in seiner Gewichtsklasse ebenfalls siegreich aus seinen ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
2. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten)
... wovon er zwei besiegen konnte. Er stand am Ende auf dem Treppchen und holte Platz drei. Aber der Tag war für die Trainer und Eltern noch lange nicht zu Ende. In Windeseile ging es zurück nach Hause. ...
Sonntag, 25. November 2018
3. 7. ERGO-Cup Strausberg
(News/Vereinsnachrichten)
... um zu gewinnen. Den zweiten konnte er werfen und brauchte nur noch 10 Sekunden zu halten. Der dritte schaffte es, Paul nach zähem Bodenkampf zu besiegen, indem er Paul 20 Sekunden hielt. So holte Paul ...
Sonntag, 11. November 2018
4. Maximale Erfolge in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten)
... Ebenfalls in der u11 sicherte sich Philipp Hoffmann die Silbermedaille und Alina Beck holte sich Gold. Alle drei Wettkämpfer beherrschten ihre Gegner zum größten Teil souverän und wurden durch ...
Montag, 29. Oktober 2018
5. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... Am Ende stand die Ak U11 des PSV Merseburg ganz oben auf den Treppchen und holte den goldenen Pokal. Zeitgleich konnte die U13 starten. Nicht ganz zufrieden mit den Gewichtsklassen, da einige doch zusammen ...
Samstag, 20. Oktober 2018
... im Boden mit einer Festhalte punkten. Er holte sich sehr zur Freude aller den Landesmeistertitel. Bleibt zum Schluss noch unsere (Kampfsuze) Alina Beck, welche zwei Gegnerinnen besiegen musste. Gut eingestellt, ...
Samstag, 22. September 2018
7. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten)
... erst relativ spät an der Reihe. Sie hatte drei Kämpfe zu bestreiten, von denen sie zwei für sich verbuchen konnte. Pauline holte sich damit Silber. Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer und vielen ...
Sonntag, 02. September 2018
... und landete nach zwei Niederlagen auf dem dritten Platz. Alina Beck unsere Kampfsuze konnte alles für sich entscheiden und holte in dieser Ak den Pokal, auch sie wird noch in der U12 kämpfen. Weiter ...
Samstag, 19. Mai 2018
9. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten)
... Slowakei. Aus Deutschland war der PSV Merseburg anwesend mit Paul Sievert, der Silber holte von insgesamt zwölf Kontrahenten (U9 bis 27 kg) und mit Leo Sievert, der auf Platz sieben von zwanzig kam (U13 ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
... es hat sich gelohnt. Sehr zur Freude von Volker und allen PSV-lern holte sich Annette nach Jahren der Anstrengung endlich mit drei Siegen den verdienten Landesmeistertitel. Die Platzierungen für den ...
Sonntag, 06. Mai 2018
11. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten)
... an, unterlag überraschend in zwei Bodenkämpfen, konnte einen Kampf gewinnen und holte so Bronze. Um Zeit zu sparen wurde auf das sehr schöne Siegertreppchen verzichtet und nach jeder Alterklasse die ...
Montag, 23. April 2018
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
13. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... der Wettiner. Milan konnte sich in seinen ersten Wettkampf gut behaupten und holte den zweiten Platz. Die Trainingsleistungen wurden bei allen abgerufen und umgesetzt, so dass am Ende der Platz ...
Sonntag, 08. April 2018
14. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten)
... Gewichtsklasse nach 8 sowie 7 Sekunden durch Ipponwürfe und holte somit einen schönen Pokal. In der U12 erlebte Leo eine Niederlage durch einen sauber ausgeführten Uchimata und gewann dann die drei übrigen ...
Freitag, 30. März 2018
15. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten)
... unterschätzte er einen als Seoinage angetäuschten Wurf, bei dem seine Wade blockiert wurde und verlor diesen Kampf. Allerdings gewann er den dritten und holte so verdient Silber. In der U13 unterlag Leo ...
Freitag, 30. März 2018
... 16er Pool wieder. Dieses Mal blieb er locker und kämpfte sich bis in das Finale. Heute ging es besser für ihn aus. Er war der Überlegene im Finale und holte sich verdient den 1. Platz und einen Pokal. ...
Sonntag, 18. März 2018
... Alina Beck, welche im ersten Kampf noch nicht voll da war und diesen verlor, machte sie im zweiten Kampf alles richtig und holte sich ebenfalls Silber. Phillip Hoffmann hatte eine sehr große Liste mit ...
Sonntag, 11. März 2018
18. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten)
... Der erste Kampf ging gleich in die Hose, so dass er den zweiten Kampf gewinnen musste, um weiterkämpfen zu dürfen. Dies tat er dann auch und weiter ging es. Im Halbfinale kämpfte Paul souverän und holte ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... Wolfen. Das Turnier war mit 245 Startern aus 23 Vereinen und drei Bundesländern gut besucht und professionell vom Veranstalter organisiert. Am Ende erzielten unsere Sportler zum wiederholten Male Erfolge ...
Sonntag, 19. November 2017
... Pech hatte und trotz eines Sieges ausscheiden musste. Aber dann kamen die ersten Lichtblicke. Tristan Baum aus unserer Zweigstelle Wettin und jüngster Jahrgang, ging allen voran und holte mit vier Siegen ...
Sonntag, 17. September 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>