You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wohl

Insgesamt 53 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Außendrehwurf, Hüftfegen: Soto Maki Komi ist oft eine Angsttechnik, da hier sowohl Uke als auch Tori großen Respekt vor dem Fallen haben. Somit tun sich gerade ältere Judoka wie auch jüngere Anfänger schwer ...
Montag, 23. März 2009
Schulterrad: Kata-Guruma ist eine sehr bekannte Judotechnik, die sowohl Judokämpfer als auch Personen, die sich nicht mit Judo befasst haben, kennen. Dies liegt daran, dass diese eindrucksvolle Technik ...
Montag, 23. März 2009
... die Spartakiaden sowohl für die Sportler selbst als auch für das Bildungs- und Erziehungswesen des Staates bedeutsam.  ...
Montag, 16. Februar 2009
4. 25. Sachsen-Anhalt-Randori U11 - U21
(EventList / U11/ U15/ U18/ U21 / 25. Sachsen-Anhalt-Randori U11 - U21)
... 12x3min 11:00 - 11:45 Uhr   Pause: Imbiss vorhanden, für das leibliche Wohl wird gesorgt 11:45 - ca.13:30 Uhr   Boden: Boden Randori / Boden 12x3min., Ausklang / Dehnung Meldung ...
Mittwoch, 03. Oktober 2018
... stolz waren wir, dass sie sehr schön sowohl die erlernte Wurftechnik als auch die Befreiung aus der Festhalte umsetzten, welche wir in den letzten Wochen mit ihnen fleißig geübt hatten. Für rollende Tränchen ...
Samstag, 23. Juni 2018
6. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten)
... bis 34 kg). Das Turnier war sehr gut organisiert: 8 Matten, Wiegen z.T. am Vorabend, Start 10:30, Ende 16:00 inklusive Siegerehrungen.  Für ausländische Gäste wurden sowohl die Verpflegung als ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
7. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
Wieder hat ein neues Jahr  begonnen - Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „ in Gang“ zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt ...
Samstag, 06. Januar 2018
... Olli, das er die Trainingsstunden und Konsultationen gut genutzt hat, um sowohl die Theorie als auch die Praxis für den 1. Dan zu verinnerlichen. Neben zwei anderen Prüflingen demonstrierte er der Dan-Kommission ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
...  Auch fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Am Nachmittag gab Kaffee selbstgebackenen Kuchen. Nach einer weiteren Spielrunde wurde am Abend gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und Buletten saßen wir in gemütlicher ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
... der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten.), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Montag, 03. Oktober 2016
11. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Am Samstag, den 20. August 2016, war die Rischmühlenhalle Schauplatz für ein Kindersportfest, das es in dieser Form wohl noch nicht so oft gegeben hat. Allen Sportvereinen der Region wurde die Plattform ...
Sonntag, 21. August 2016
12. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... einschätzen, das sich die Anstrengungen bei der Organisation der Veranstaltung für Volker und den PSV Merseburg wieder einmal gelohnt haben. Auch für das leibliche Wohlbefinden wurde mit belegten Brötchen, ...
Montag, 20. Juni 2016
13. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... angenommen hat und das Training sowohl als Förderung wie auch als Sichtung nutzen konnte. Danke an die Eltern welche Ihre Kinder begleitet haben und Danke an die Friesen und den Landestrainer sowie S. ...
Montag, 04. April 2016
Wieder hat ein neues Jahr hat begonnen. Es ist Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „ in Gang“ zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten ...
Sonntag, 03. Januar 2016
... Ende ebenfalls wohlverdient Bronze. Unser Max besiegte im Pool „Jeder gegen Jeden“ zwei seiner Rivalen, musste sich dann aber dem etwas größeren dritten Kämpfer geschlagen geben, der geschickt seinen ...
Sonntag, 29. November 2015
... das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging es auch hier in ein intensives ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging ...
Samstag, 02. Mai 2015
18. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sodass der Sieg nach Schönebeck ging. Annette wurde gleichwohl hervorragende Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. David Bender als dritter im Bunde dominierte seinen Gegner im ersten Kampf und führte ...
Dienstag, 28. April 2015
19. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nur eine, und trotz Sturmlaufens von Daniel mit sehr guten Ansätzen reichte es am Ende nicht. Daniel holte damit - gleichwohl erfolgreich - von 18 Teilnehmern den fünften Platz. Auch hier, und das ist ...
Sonntag, 25. Januar 2015
20. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Ein neues Jahr hat begonnen - Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „ in Gang" zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt 144 Judoka ...
Sonntag, 04. Januar 2015
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>