You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff folgenden

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... 6 Gegnern und hatte einen unglücklichen Start mit dem späteren Sieger aus Tschechien. Nach zwei folgenden Siegen unterlag er leider dem Zweitplatzierten und wurde damit 5. Max konnte sich in seiner Gewichtsklasse ...
Dienstag, 21. Juni 2022
... Trainingspartner Clemens Kämpfe. Diesen Sieg konnte Lukas einfahren und stand somit im Finale. Auch alle anderen zeigten hervorragende Leistungen wie man an den folgenden Ergebnissen erkennen kann. ...
Sonntag, 11. September 2016
3. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... U 9, U 11 und U 13 nahmen alle an den darauf folgenden Mannschaftskämpfen teil. So siegten z.B. die Starken Löwen über die Wilden Kämpfer sowie die Starken Krokos über die Tollen Hechte. Alle hatten ...
Montag, 14. Juli 2014
4. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... U 13 statt. Obgleich die Merseburger selbst nur zwei Judokas auf der Matte hatten, war der Sonntag ein voller Erfolg. Franz Seipelt wurde Landesmeister und Sarah Veit wurde Dritte. Am darauf folgenden ...
Sonntag, 21. April 2013
5. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... besiegte unsere Truppe zum Auftakt Schwarza mit 4:1. Im Folgenden Duell war Saalfeld der Gegner, die bis dahin alles mit 5:0 gewannen. Durch eine clevere Aufstellung aber konnte auch dieser Kampf mit 2:1 ...
Mittwoch, 13. März 2013
6. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... auch viel Arbeit bedeutete. Alex konnte seine ersten beiden Gegner denn auch besiegen, büßte dabei indes Einiges an Kraft und Kondition ein, was in den beiden folgenden Kämpfen leider zu spüren war. Er ...
Sonntag, 13. Januar 2013
7. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  einer Fußtechnik und anschließender Festhalte, konnte jedoch diese Leistung in den folgenden Kämpfen nicht mehr abrufen und wurde nach drei Niederlagen nur Fünfter. weitere Fotos  ...
Dienstag, 30. November 2010
8. Sportler des Jahres 2009
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... wir Alexander viel Glück und bitten um tatkräftige Unterstützung bei der Wahl. Unter folgenden Link findet ihr die Umfrage der Mitteldeutschen Zeitung und des Kreissportbundes zur Umfrage  ...
Samstag, 13. Februar 2010
9. Völkerball
(Judo/Judospiele)
... genommen in der folgenden Weise : Tormann Mannschaft A, Linie , Mannschaft B, Linie ( Gürtel, Bank ), Mannschaft A , Linie, Tormann Mannschaft B. Nun versuchen die Kinder der Mannschaft A, die der Mannschaft ...
Mittwoch, 24. Juni 2009
10. Kursangebote PSV Merseburg
(News/Ankündigungen)
... findet Rückenschule und Krabbeljudo statt. Danach sind Drei- Monats- Kurse mit folgenden Themen geplant: Entspannungstechniken Massagetechniken für Kinder und Erwachsene Das Springseil ...
Samstag, 25. April 2009
... unter Einhaltung einer Frist von drei Wochen schriftlich unter Angabe der Tagesordnung einberufen. Die Frist beginnt mit dem auf die Absendung oder Übergabe des Einladungsschreibens folgenden Tag.  ...
Dienstag, 03. Februar 2009
12. Angebote
(Kategorie)
... Monats- Kurse mit folgenden Themen geplant: Entspannungstechniken Massagetechniken für Kinder und Erwachsene Das Springseil neu entdeckt Figurtraining Haben Sie andere Wünsche? ...