You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff allem

Insgesamt 37 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... aus der er sich nicht befreien konnte. So verlor er den Kampf und schied aus. Alles in allem war das Wochenende für Trainer und Sportler eine Erfahrung. Das Turnier in Jena war überregigional und international ...
Montag, 16. Januar 2023
... Finale, etwas näher. Leider konnte er den Kampf für den Einzug in das kleine Finale gegen den späteren Drittplatzierten nicht behaupten. Somit schied auch Phillip aus dem Turnier aus. Trotz allem eine ...
Montag, 16. Januar 2023
3. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... hundert Prozent Rücken ergab, bekam er hierfür nur einen Waza ari. Er landete auch auf Platz fünf. Alles in allem können wir nach so langer Wettkampfpause mit unseren erzielten Ergebnissen sehr zufrieden ...
Samstag, 12. März 2022
... und vor allem verletzungsfrei erreicht. Ein ganz besonderes Highlight wurde uns am Nachmittag noch geboten. Der JC Leipzig machte mit einem großen Teil der ersten und zweiten Bundeliga Kämpfer/innen ...
Montag, 05. Oktober 2020
5. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... dritten Platzes schlucken. Alles in allem war es ein schönes Turnier und die Ergebnisse der Merseburger können sich wieder einmal sehen lassen. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich ...
Samstag, 02. November 2019
... Pool von Paul hatte gleich Lospech und bekam aus diesem Pool die Brocken. Trotz starker Kampfleistung vor allem im Boden konnte er seine zwei Gegner nicht bezwingen und schied aus. Elias Friebel ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... reichte es am Ende nicht fürs Podest. Max Fritzsche konnte sich wie Paul über vier Siege in das Finale kämpfen. Aber auch er scheiterte knapp und wurde Vizelandesmeister. Alles in allem können wir ...
Sonntag, 22. September 2019
... ihre Kämpfe nicht gewinnen, sie schieden vorzeitig aus. Alles in allem war es eine gelungene Meisterschaft, wobei es nicht nur Urkunden und Medaillen gab, sondern auch von unseren kleinsten Judokas überreichte ...
Sonntag, 16. Juni 2019
...  Alles in allem war das ein sehr erfolgreicher Wettkampftag für den PSV Merseburg. Drei Starter, zwei Landesmeister, ein Vizelandesmeister, ein fünfter Dan und ein vierter Dan. Herzlichen Glückwunsch ...
Samstag, 22. September 2018
... Erlebnis. In diesem Rahmen möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer vor allem bei Volker und Elke bedanken, die durch ihr Engagement und Organisationstalent Events wie diesen erst möglich machen. Bedanken ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
11. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... könnte - die neue Loreley vom Brocken (Siehe Foto). Am Abend fanden sich alle bei Bernd im Garten ein, um den Tag erfolgreich ausklingen zu lassen. Alles in allem war es ein gelungener, wenn auch anstrengender ...
Montag, 10. Juli 2017
12. Einkleidung der Judoka vom PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bei der Anschaffung von Judokleidung für unsere Kinder und Jugendlichen bedanken. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir jedem Mitglied, vor allem Kindern aus sozial schwachen Familien, die Kleidung kostenfrei ...
Freitag, 16. Juni 2017
13. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... ging es dann am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon mit frischen Brötchen und allem anderen gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich erneut über Muskelkater und ...
Dienstag, 26. Mai 2015
14. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Landesmeister, der ihn nicht zur Entfaltung kommen ließ. Zu allem Überfluss verletzte sich Daniel dann auch noch (erneut) an der Schulter, verlor mithin diesen und alle weiteren Kämpfe. Anders lief es ...
Dienstag, 28. April 2015
15. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Showprogramm, das vor allem den Kleinsten der Judoka gefiel. Gekämpft wurde dann in 5er Pools, d.h. jeder gegen jeden, und im Doppel-KO-System mit 8 Teilnehmern und mehr. Sehr gute Ergebnisse konnten ...
Montag, 08. Dezember 2014
...  Bei den Unterneunjährigen wartete vor allem Henry Mittas mit einer starken Leistung auf. Gleich drei seiner vier Gegner konnte er bezwingen und holte verdient den 2. Platz. Weiter ging es mit der U ...
Sonntag, 21. September 2014
17. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zwei. Dennoch: Er konnte mit viel Willen und tollen Techniken vier Gegner jeweils mit Ippon bezwingen, setzte dabei vor allem auch die Hinweise von Trainer Volker Veit und Bernd Güttel sofort und perfekt ...
Sonntag, 29. Juni 2014
18. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auf der Strecke. Vor allem unsere kleinen Teilnehmer konnten ihren Eltern ein großes Stück Selbstständigkeit beweisen. Dies ist nun wahrlich eine Tradition, die sich weiter zu erzählen lohnt. Der PSV ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
... sich nichts und gaben wieder einmal ihr Bestes. Und vor allem: Viel Spaß hatten unsere kleinen Kämpfer und Kämpferinnen bei ihren Auftritten. Auch machten sie große Augen, als es im Anschluss kleine Präsente ...
Montag, 03. März 2014
20. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... mit frischen Brötchen und allem anderen gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich erneut über Muskelkater und andere körperliche „Schwächen" auszutauschen. Im Anschluss räumten wir gemeinsam ...
Montag, 30. September 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>