You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vorbereitung

Insgesamt 22 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Einsatz für den Nachwuchs die Durchführung einer solchen Veranstaltung erst möglich machen. Der Erfolg des Turniers und strahlende Kindergesichter entschädigen für die großen Anstrengungen bei der Vorbereitung ...
Sonntag, 05. März 2023
2. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Am 03.Dezember 2022 fand die 14. Auflage des Merseburger Nikolausturniers statt. Trotz schwieriger Vorbereitung und Personalmangels konnten die Merseburger mit Hilfe befreundeter Vereine das jährliche ...
Montag, 05. Dezember 2022
3. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt, den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier konnte zur Freude der Ausrichter und Sportler endlich wieder stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen ...
Sonntag, 08. Mai 2022
4. Danke für das Jahr 2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Merseburg e.V. Vorstand  PS: Zur Vorbereitung des Jahresabschlusses bitten wir, die noch offenen Beiträge bis zum 28.12.2020 zu überweisen.  ...
Donnerstag, 17. Dezember 2020
... sich doch einmal mehr gezeigt, dass unter Einhaltung der Auflagen auch der Judosport lebt. Das war schließlich unser Ziel und das haben wir Dank aller Vorbereitungen und sehr guter Durchführung sportlich ...
Montag, 05. Oktober 2020
6. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... doch stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen und die Halle mit sechs Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten am letzten Samstag, den 7.3.2020 die Gäste zu unserem mittlerweile 8. traditionellen Frühlingsturnier ...
Sonntag, 08. März 2020
7. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... doch stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen und die Halle mit sechs Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten am letzten Samstag, den 7.3.2020 die Gäste zu unserem mittlerweile 8. traditionellen Frühlingsturnier ...
Sonntag, 08. März 2020
... Morgenstunden waren die U9er und U11er Wettkämpfer schon unterwegs, während die U13 und U15 ausschlafen durften. Die Tangermünder hatten eine super Wettkampfvorbereitung getroffen und auch die Durchführung ...
Samstag, 09. November 2019
9. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... schnell besiegen und holte ebenfalls Gold. Dieses erfolgreiche Turnier war eine gute Vorbereitung für die bevorstehenden Landeseinzelmeisterschaften der U11 am 21.09.19 in Tangermünde. Vielen Dank allen ...
Sonntag, 08. September 2019
10. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Heute am sonnigen Samstag, den 29.06.2019 fanden auch für die Judokas des PSV Merseburg die 13. Kreis Kinder und Jugendspiele in der Brauhaushalle zu Merseburg statt. Mit viel Fleiß in der Vorbereitung, ...
Samstag, 29. Juni 2019
11. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Ergebnisliste folgt am Ende. Weiter ging es mit der U13. Hier diente dieser Wettkampf hauptsächlich der Vorbereitung für die Landeseinzelmeisterschaften am nächsten Samstag. Auch hier konnten die Trainer ...
Samstag, 06. April 2019
12. Meisterliches Wochenende
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Umsetzung ein gutes Zusammenspiel. Sie haben die Vorbereitungszeit von einem Jahr gut genutzt und die Aufgaben die ihnen gestellt wurden gut gemeistert. So war es dann auch am Ende der verdiente Lohn, ...
Sonntag, 18. November 2018
13. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... am ersten Wochenende im Jahr zur Vorbereitung für den Jenaer Sparkassenpokal in Merseburg und am 1. Mai und 3. Oktober in Naumburg zum gemeinsamen Randori. Diese festen Termine haben sich bewährt, ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
... fieberten mit Olli mit. Besonders unser Vorsitzender Volker Veit und seine Sportkameraden sowie die beiden Uke Marcel und Sebastian drückten ihm ganz fest die Daumen. Nach monatelanger Vorbereitung bewies ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
... des LLZs Halle nutzten das Randori noch einmal in Vorbereitung auf das am nächsten Wochenende in Erfurt stattfindende Sichtungsturnier des DJB. Und nach der Eröffnungsrede durch Volker mit ein paar Grußworten ...
Samstag, 02. Mai 2015
... nutzten das Randori noch einmal in Vorbereitung auf das am 10. Mai in Erfurt stattfindende Sichtungsturnier des DJB. In den zwei Einheiten, welche durch den Landestrainer Mike Kopp und den LLZ-Trainer ...
Freitag, 02. Mai 2014
17. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Vorbereitung gelegen hat, dass einige Sportler durchgefallen sind und die gezeigten Leistungen durchwachsen waren, muss wohl jeder Prüfungsteilnehmer mit sich selbst ausmachen. Für die Versorgung der ...
Dienstag, 01. April 2014
18. Ball des Sports im Saalekreis
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Sie trainiert gemeinsam mit ihrem Onkel Thomas die drei Krabbelgruppen des PSV Merseburg mit insgesamt 30 Kindern im Alter zwischen drei und sechs Jahren. Neben der Vorbereitung zum Fachabitur und dem ...
Montag, 17. März 2014
19. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Veit dann schon etwas aufgeregt, geht es doch um seine Schützlinge. Und doch war es dieses Jahr etwas anders, denn „in diesem Jahr wurde nach langjähriger Vorbereitung meine Tochter Andrea geprüft." Entsprechend ...
Montag, 16. Dezember 2013
20. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Bender, welcher ebenfalls drei seiner vier Gegner besiegen konnte und somit den zweiten Platz erkämpfte. Alle vier zeigten als Vorbereitung auf die bevorstehende LEM der U 11 noch einmal, was in ihnen ...
Montag, 23. September 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>