You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff idee

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

... Basierend auf ersten Erfahrungen, gemacht bei den eigens für Kinder konzipierten Pionierspartakiaden, wurde 1964 die Idee entwickelt, eine Sportveranstaltung und Wettkampfform zu schaffen, die möglichst ...
Montag, 16. Februar 2009
2. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... im Finale eine Selbstfalltechnik. Diese Idee ging voll in die Hose. Sein Gegner reagierte sehr schnell und nutzte die Situation zur Festhalte. Somit errang Max einen guten zweiten Platz. Weiter ging ...
Sonntag, 13. November 2022
3. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Meinung nach eine gute Idee. Einige kleine Dinge müssen vielleicht noch überdacht werden, aber abgesehen davon haben alle Kinderaugen gestrahlt. Vielen Dank an alle Eltern , Großeltern, Übungsleiter ...
Sonntag, 03. Juni 2018
4. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Tag. Danke an alle Teilnehmer und unserem Bernd nebst Frau, welche als Ideengeber und Abendliche Gastgeber für diese Aktion verantwortlich waren. V.V.  ...
Montag, 10. Juli 2017
5. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... unser Vereinsvorsitzender Volker Veit drei Damen des Vereines, welche auch in diesem Jahr das Trainingslager tatkräftig unterstützt haben. mit einer Orchidee. Nach einleitenden Worten der Präsidentin ...
Montag, 26. Juni 2017
... Volker Veit, der mit seinen innovativen Ideen viel Freude in unser Vereinsleben bringt. B. Scott  ...
Samstag, 12. Dezember 2015
... auch von den einheimischen Wettinern wahrgenommen und es kam zu Anfragen. Das die Idee bei  unserem Vereinsvorsitzenden Volker Veit aufkam, eine Außenstelle Wettin zu gründen, war da nur eine logische ...
Sonntag, 11. Oktober 2015
8. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gute Ideen wurden dabei aufgegriffen und sollen noch in diesem Jahr umgesetzt werden. Unter anderem soll das Sachsen-Anhalt-Randori nicht mehr vorwiegend und nahezu alleinig durch den PSV Merseburg und ...
Montag, 06. Januar 2014
9. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... die „Wilden Tiger" zunächst die „Weißen Teufel" mit 10:2 und im Anschluss die „Starken Judoka" mit 10:1. „Durch diese starke Idee vom ausrichtenden JC Halle hatten alle Kinder viele Kämpfe, Erfolge und ...
Montag, 29. Oktober 2012
Das hätten sich die Initiatoren des mittlerweile zur Institution gewordenen Sachsen-Anhalt-Randoris wohl nicht träumen lassen, als sie ihre Idee das erste Mal in die Tat umgesetzt hatten: dass schon bei ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
11. Piraten, Ippons & Co.
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Zusammentreffen mit Kindern aus anderen Vereinen erhöht sicherlich auch die Sozialkompetenz eines jeden Einzelnen. So konstatierte denn auch PSV-Trainer Volker Veit: „Durch diese starke Idee vom ausrichtenden ...
Montag, 31. Oktober 2011
... olympische Idee zu pflegen und zu fördern, um allen Bürgern die Möglichkeit der aktiven sportlichen Betätigung zu bieten. Die Mitglieder entwickeln und organisieren ein interessantes, vielseitiges, sportliches ...
Dienstag, 03. Februar 2009
13. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... Gegenstand lange Zeit studiert und habe zwei Formen gefunden, welche wohl alle diese Anforderungen erfüllen. Eine Form nenne ich die "darstellende Form". Dies ist der Weg, Gedanken, Ideen und Gemütserregung ...
Sonntag, 01. Februar 2009