You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kleines

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

Kleines Einhaken/ Einhängen: Die linke Hand von Tori greift am rechten Oberarm von Uke und die rechte seitlich auf Höhe des Schultergelenks. Für die Wurfausführung hängt Tori sein linkes Bein bei Ukes ...
Montag, 23. März 2009
2. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Sportlich sollte es auch hier zugehen. Beim Kegeln wurde bei manchem der Ehrgeiz geweckt, aber letztendlich ging es um den Spaß an der Sache. Ein kleines Buffet sorgte dafür, daß die verbrannten Kalorien ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
... sind mit ihren Gruppen gerade wieder auf einem guten Trainingsstand und kleines bisschen Trainingsnormalität ist eingekehrt. Aber was soll‘s! Wir haben aus unserem letzten Trainingstag das Beste für ...
Donnerstag, 25. November 2021
4. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... waren zu sehen. Die Kinder waren sichtlich motiviert, um am Ende zur Siegerehrung nicht nur auf dem Podest zu stehen, sondern auch dem Nikolaus die Hand schütteln zu dürfen und neben der Urkunde ein kleines ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... PSV gab es wie immer für alle, so dass auch die Unterlegenen ein kleines Trostpflaster bekamen. Die besten Techniker aller Altersklassen erhielten wie immer einen Pokal. Ergebnisliste :siehe unten/ Rangliste ...
Sonntag, 03. März 2019
6. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zum Teil erstmalig vor Publikum auf der Wettkampfmatte und konnte sich Platz eins sichern. Einige von ihnen müssen zwar noch ein kleines bisschen besser in ihre weiße Wettkampfkleidung hineinwachsen, ...
Samstag, 19. Januar 2019
... die Tür und besonders die Augen unserer Kleinsten wurden groß und leuchteten. Gut vorbereitet konnten einige Kinder für den Weihnachtsmann sogar ein kleines Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. Dafür ...
Montag, 10. Dezember 2018
8. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Constantin – standen zum Teil erstmalig vor Publikum auf der Wettkampfmatte. Einige von ihnen müssen zwar noch ein kleines bisschen besser in ihre weiße Wettkampfkleidung hineinwachsen, zeigten aber ...
Sonntag, 12. November 2017
9. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... belohnt. Einige Eltern, die den Verein durch ihren Einsatz besonders unterstützt haben, erhielten kleine Anerkennungen. Die Übungsleiter wurden auch nicht vergessen. Sie erhielten als kleines Dankeschön ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
... sondern auch ein kleines Osterpräsent gab es, bereitgestellt durch unseren Förderer „Selgros Teutschenthal". Zum Ende dieser Siegerehrung gab es natürlich auch unsere berühmte Wurfkiste, ebenso bereitgestellt ...
Montag, 21. April 2014
11. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Laune. Lockerer wurde es erst später, als Volker mit dem Lebkuchenschnappspiel begann. Für Jeden der Teilnehmer gab es ein kleines Präsent. Leider konnten an diesem Tag nicht alle Mitglieder teilnehmen, ...
Montag, 17. Dezember 2012
12. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Dritter: Er kämpfte sich bis ins Halbfinale vor, musste sich jedoch dort geschlagen geben und gewann am Ende sein „kleines Finale“ um Platz drei nach Rückstand doch noch mit vollem Punkt. Bis 81 kg ...
Montag, 28. Februar 2011