You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff starteten

Insgesamt 31 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... lief alles ein bisschen anders, denn erst reiste die U7, U9 und U11 an. Die Kämpfe der U13und U15 waren ab dem Mittag geplant. Pünktlich 9.45 Uhr starteten wir mit dem traditionellen Einmarsch unter ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... alles in gewohnter Klasse vorbereitet. Der PSV Merseburg war mit seinen kleinen Kämpfern nur in der U9 vertreten. Als erstes starteten Charlotte Weinelt.  Sie hat sich unerschrocken ihren zwei Gegnerinnen ...
Samstag, 18. November 2023
3. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Heute am 17.09.2023 starteten 3 Sportler vom PSV Merseburg bei den Landesmeisterschaften der unter elfjährigen. Der JC Halle hatte alles sehr gut vorbereitet und nach einigen Wirrwarr durch die neu erweiterten ...
Montag, 18. September 2023
Auch am Sonntag machte sich Volker, diesmal gemeinsam mit Sebastian und 4 Sportlern vom PSV auf den Weg nach Jena. Die U15 startete erst gegen Mittag, so dass alle ausschlafen konnten. Insgesamt starteten ...
Montag, 16. Januar 2023
5. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... er ganz oben auf dem Treppchen mit einem Pokal. Im Anschluss ging es mit der U15/U18 weiter. Hier starteten in der U15 Alina Beck und Phillip Hoffmann sowie Leo Sievert in der U18. Für Leo war es der ...
Samstag, 03. September 2022
... starteten die Kämpfer der unter elfjährigen bei ihrer Landesmeisterschaft. Auch Yoko das Maskottchen des DJB war ernbeut zu Gast. Er brachte viel Freude für die Kids.Für den PSV traten Lilian Newald ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... Kämpfer starteten in der U13. Paul Sievert und Florian Schreiner hatten das Pech aufeinander zu Treffen. Hier unterlag Flo nur knapp dem erfahreneren Paul. Aber am Ende Platz eins und zwei für beide. Max ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
8. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
...  Los ging es mit der U13: Hier starteten für den PSV Alina Beck und Phillip Hoffmann. Alina hatte drei Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Im ersten Kampf musste sie sich leider geschlagen geben. ...
Samstag, 29. Februar 2020
9. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
...  Los ging es mit der U13: Hier starteten für den PSV Alina Beck und Phillip Hoffmann. Alina hatte drei Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Im ersten Kampf musste sie sich leider geschlagen geben. ...
Samstag, 29. Februar 2020
10. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... die Merseburger. Während die U10 zur Siegerehrung ging, starteten schon die Kämpfer der U13. Den Auftakt hatte Phillip Hoffmann in einer starken 15er Gruppe. Er konnte seinen Auftaktkampf für sich ...
Sonntag, 24. November 2019
... 3 Kämpfe und konnten diese souverän gewinnen. Somit standen beide ganz oben auf dem Treppchen und die ersten Punkte für die Mannschaftswertung waren gesammelt. Weiter ging es mit der U 11, hier starteten ...
Samstag, 25. Mai 2019
12. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... als jüngster Jahrgang der U13 einen starken dritten Platz. Clemens Kämpfe und Gabriel Zober starteten beide in der selben Gewichtsklasse in unterschiedlichen Pools. Während Clemens als Poolzweiter seinen ...
Samstag, 13. April 2019
13. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... U11 aus 2017 durch den KSB Saalekreis. Nach dem Einmarsch der Vereine unter Ihrem Vereinsschild und der Musik von AC DC konnte die Wettkämpfe beginnen. Gekämpft wurde auf vier Matten. Es starteten die ...
Sonntag, 04. März 2018
... starteten Aydin Huseyinzada. Er gewann und kämpfte sich in das kleine Finale, musste sich dort jedoch geschlagen geben und wurde Fünfter. Tillmann Baum (Wettin) trat als Letzter auf die Matte und erkämpfte ...
Sonntag, 19. November 2017
15. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... hielt es nicht auf den Sitzen. Einige Kinder aus der Krabbelgruppe von Andrea Veit und Bianka Scott starteten das erste Mal. Natürlich konnten sie nicht alle siegreich von der Matte gehen, dennoch kullerten ...
Montag, 26. Juni 2017
16. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... drei Jungen und zwei Mädchen, zum 20. Wartburgpokalturnier auf den Weg machten. Zu diesem Turnier starteten 350 Teilnehmer aus über 40 Vereinen. Im Training von unserem Trainerteam gut vorbereitet ...
Samstag, 05. November 2016
17. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Trösten fanden sich immer offene Arme. In diesem Jahr starteten einige kleine „Krabbler“ aus der Krabbelgruppe von Andrea und Bianka das erste Mal in einem Wettkampf und stellten mutig unter Beweis, ...
Montag, 20. Juni 2016
... mit einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze aufs „Treppchen“ zu gelangen.  In der Alterklasse u16 starteten neben unseren bereits etablierten Judoka auch zwei Debütanten für den PSV, die für ...
Sonntag, 20. März 2016
19. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... überzeugen. Das eigene Team wurde kräftig angefeuert und auch die Eltern hielt es nicht auf den Sitzen. Einige Kinder aus der Krabbelgruppe von Andrea und Bianka starteten das erste Mal. Natürlich konnten ...
Sonntag, 05. Juli 2015
20. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... starteten in der U 10 für den PSV Merseburg Henry Mittas und Clemens Kämpfe. Beide hatten die Stube in ihren Gewichtsklassen voll. Henry konnte sich bis in das Halbfinale vorkämpfen, vermochte sich allerdings ...
Sonntag, 25. Januar 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>