You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff letzten

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Nuggets und Limo gestillt war, durfte auch noch ein bisschen genascht werden. Dann wurden die letzten Kraftreserven mobilisiert und manches Kind ist sicher nach dem Abholen auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen. ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Nach einer geschäftigen ersten Jahreshälfte 2023 wurden nochmal alle verfügbaren Kräfte gesammelt, um mit einer Woche Verspätung im letzten Wettkampf vor der Sommerpause - den diesjährigen Kreis-Kinder- ...
Freitag, 07. Juli 2023
... Seite zu flitzen. Dann waren die älteren Kinder an der Reihe. Die ersten Beiden bekamen als Preis eine leckere Tüte mit Eiscreme. Dieses Spiel wurde so lange weitergespielt, bis die letzten Beiden am Ziel ...
Freitag, 02. Juni 2023
4. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... 3 für Alina und Phillip in der Sportart Judo. Trotz vieler Entbehrungen der letzten Jahre ist es schön zu sehen, wie sich unsere jungen Sportler*innen weiter entwickeln. Wir hoffen auch im nächsten Jahr ...
Sonntag, 26. Februar 2023
5. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wieder da und er fegte seinen Gegner ganz schnell von der Matte. Im letzten Kampf hatte er jedoch mit seinem Gegner wieder Probleme. Nach Punktegleichstand war dann das Gewicht ausschlaggebend und er holte ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... traf Charlie auf seinen Angstgegner: T. Schneider. Beide boten sich einen klasse Kampf, keiner von beiden wollte diesen Kampf verlieren. Letztendlich konnte T. Schneider als Sieger nach Kampfrichterentscheidung ...
Montag, 16. Januar 2023
... Kampf musste er sich schließlich geschlagen geben und holte sich die Silbermedaille. In der U13, ebenfalls im letzten Jahr, trat Max Fritzsche an. Ähnlich wie Charlie kämpfte sich Max bis ins Finale ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
8. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... ihre Prüfung bestanden. Nachdem die letzten Siegerehrungen vollzogen waren und wir als PSV Merseburg uns von den polnischen sowie von allen anderen Gästen verabschiedet haben, ging es mit allen verbliebenen ...
Montag, 05. Dezember 2022
9. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... die beiden Übungsleiter, dass ihre Schützlinge sehr schön sowohl die erlernte Wurftechnik als auch die Befreiung aus der Festhalte umsetzten, welche sie in den letzten Wochen mit ihnen fleißig geübt hatten. ...
Sonntag, 03. Juli 2022
10. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... bis 43 Kg mit 4 Gegnern sehr gut mit drei Siegen durchsetzen und unterlag nur im letzten Kampf mit einem knappen Ergebnis dem Sieger aus Berlin. Damit landete Max auf einem sehr guten 2. Platz. Herzlichen ...
Dienstag, 21. Juni 2022
Leider ist es auch in diesem Jahr wieder wie bei „… und ewig grüßt das Murmeltier“. Genau wie im letzten Jahr hat Corona dafür gesorgt, dass wir wieder einmal eine Zwangspause einlegen müssen. Das Nikolausturnier ...
Donnerstag, 25. November 2021
12. PSV Merseburg im Freizeitpark Belantis
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Leitung von Andrea Veit und Sebastian Leu nach Belantis. Auch hier galt es die Entbehrungen der letzten Monate etwas vergessen zu machen. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Wettkampfjahr ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
13. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... messen. Nach einer langen, coronabedingten „Judo-Durststrecke“ hatten wir bereits in der letzten Woche begonnen, auch unsere Kleinsten wieder in den Trainingsbetrieb einzubeziehen. Diese waren - genau ...
Dienstag, 01. Juni 2021
14. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... sehen bei: www.sportdeutschland.tv Auch hier bei diesem Event gab es wie letztens in Merseburg besondere Verhaltensregeln. Nach Abgabe eines Gesundheitsbogens wurden die Zuschauer von den eigentlichen ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... Frisch gestärkt ging es auf zur letzten Etappe, um dann am Ende die Runde an der Otto-Lilienthal-Schule zu abzuschließen. Jeder holte die Restkilometer auf dem Nachhauseweg. Natürlich hätten wir uns ...
Sonntag, 28. Juni 2020
16. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier, bis Freitagmittag noch in der Schwebe, konnte letztendlich zur Freude der Ausrichter und Sportler ...
Sonntag, 08. März 2020
17. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier, bis Freitagmittag noch in der Schwebe, konnte letztendlich zur Freude der Ausrichter und Sportler ...
Sonntag, 08. März 2020
18. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Ihre anderen Kämpfe gewann sie aber und landete auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er kämpfte sich bis in das Finale durch. Dort traf er auf Albert Rupprich, welchem er sich letztendlich ...
Samstag, 29. Februar 2020
19. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Ihre anderen Kämpfe gewann sie aber und landete auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er kämpfte sich bis in das Finale durch. Dort traf er auf Albert Rupprich, welchem er sich letztendlich ...
Samstag, 29. Februar 2020
Für einige unserer Sportler fanden am Donnerstag den 19.12.19 noch die Prüfungen zum nächsthöheren Gürtel statt. Alle Prüflinge konnten Ihre Prüfungen mit guten Leistungen bestehen. Seit einigen Tagen ...
Samstag, 21. Dezember 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>