You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zurück

Insgesamt 37 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Zurücklehnen nach rechts und Hochheben der gefaßten Hände.  ...
Montag, 23. März 2009
Dreiecksstreckhebel: Aus dem Reitereingang möglich. Tori legt sich zurück und streckt dabei Ukes rechten Arm über seine Leiste. Es können die gleichen Verstärkungsmechanismen wie bei Juji-gatame verwendet ...
Montag, 23. März 2009
Schwebehandzug: Uke dückt Tori nach hinten. Tori weicht zurück und kniet mit dem linken Bein um 45° abgewinkelt hinter dem rechten nieder. Uke wird mit der rechten Hand über die parallel zum Boden gehaltene ...
Montag, 23. März 2009
... Fuß ab. Als nächstes macht Tori einen Schritt mit rechts zurück und zieht dabei Uke in diese Richtung. Sobald Uke sein Gewicht vom rechten Bein aufs Linke verlagert hat fegt Tori beide Beine von Uke. ...
Montag, 23. März 2009
... mit Osoto Gari konterte. Auch Helene’s Bemühungen wurden mit Gold belohnt. Henry Eichentopf stellte sich seinen beiden Gegner etwas zurückhaltender entgegen. Aber selbst in einer Festhalte hat sich ...
Samstag, 18. November 2023
6. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... letzte Fünkchen Glück für die bessere Platzierung fehlte. Eine besondere Überraschung war jedoch Helene Weinelt, die sich von der anfänglich etwas schüchternen und zurückhaltenden kleinen Sportlerin zur ...
Sonntag, 05. März 2023
Beim 13. Köthener Pokalturnier trafen sich am Samstag, den 16.10.2021 rund 60 Starter aus 10 Vereinen aus Sachsen-Anhalt, um erneut um die begehrten Pokale zu erkämpfen. Die Merseburger waren ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
8. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... und Anerkennung. Das war sehr wichtig, denn der letzte Wettkampf lag mehrere Monate zurück und wir wissen noch nicht, wann es die nächsten Möglichkeiten zum Kräftemessen geben wird. Herzlichen Glückwunsch ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... in die Pedalen und keiner wurde zurückgelassen. Auf dem Weinberg fanden auch die Nachzügler wieder Anschluss. Nach dem Anstieg konnte etwas durchgeatmet und die ersten Ressourcen mit Wasser und Bananen ...
Sonntag, 28. Juni 2020
10. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Frisch gestärkt durch gegrillte Roster und leckere Salate ging es dann gleich wieder zurück. Und auf ging es zur nächsten Spiele - Runde. Natürlich gab es wieder kleine Präsente und die beliebte Wurfkiste ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... jedes Mal aufs Neue zu erklären ist schon Herausforderung genug. Auch für Sebastian, der bei der U11 als Kampfrichter fungierte, war es eine Umstellung. Aber zurück zum Wettkampf. Alle haben sich eine ...
Montag, 28. Oktober 2019
12. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Beim 11. Köthener Pokalturnier trafen sich am Samstag, den 06.04.2019 rund 140 Starter aus 19 Vereinen und 5 Bundesländern, um die begehrten Pokale zu erkämpfen. Die Merseburger waren gemeinsam mit ihrer ...
Samstag, 06. April 2019
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
14. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... wovon er zwei besiegen konnte. Er stand am Ende auf dem Treppchen und holte Platz drei. Aber der Tag war für die Trainer und Eltern noch lange nicht zu Ende. In Windeseile ging es zurück nach Hause. ...
Sonntag, 25. November 2018
... Beide Finalgegner schenkten sich nichts, wobei Phillip nach kurzer Zeit mit einem Waza-ari zurück lag. Nachdem Phillip ebenfalls warf, allerdings seinen Wazari dafür nicht bekam, konnte er kurz vor Schluss ...
Samstag, 22. September 2018
16. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... - war es ein schönes Erlebnis. Aber ich denke, auf Grund der attraktiven Leistungen der Kampfsportler hielten sich doch einige Zuschauer zurück. Wir hoffen, dass auch das Management des Einkaufsparks begeistert ...
Sonntag, 10. September 2017
... gleich und wurde ebenfalls verdient Landesmeister. Azim Huseyinzada lag bis kurz vor dem Ende der Kampfzeit mit einer großen Wertung zurück, konnte diesen Rückstand durch eine Festhalte aufholen und gewann ...
Sonntag, 11. September 2016
... Güttel und Volker zu sehen. Platz zwei für Daniel. Als letzter war in der U 13 David Bender am Start. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Kampf eins lag er mit einer kleinen Wertung zurück, konnte dies ...
Sonntag, 21. September 2014
19. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... aber war für mich, welchen Eindruck er auf andere hinterließ. Seit vielen Jahren kommen Judokas, die bei ihm vor zig Jahren gelernt, dann aber mit dem Judo aufgehört haben, zu seinem PSV Merseburg zurück. ...
Donnerstag, 17. April 2014
20. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gezeigten Leistungen blieben jedoch insgesamt hinter den Erwartungen zurück. Von den Prüflingen für den 1. Dan bestanden drei Sportler darunter unser Alex. Ein „Schüler" konnte durch seine Leistungen ...
Dienstag, 01. April 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>