You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff diesmal

Insgesamt 23 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... 2023 lud der PSV Merseburg traditionell zum 15. Nikolausturnier ein, welches wie jedes Jahr gut besucht war. Das zeigte sich an der beachtlichen Teilnehmerzahl von 350 Sportlern aus 31 Vereinen. Diesmal ...
Samstag, 02. Dezember 2023
2. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Am Ende gab es für alle die traditionelle Wurfkiste, um die verbrannten Kalorien ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
3. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Freitag, 05. Mai 2023
Auch am Sonntag machte sich Volker, diesmal gemeinsam mit Sebastian und 4 Sportlern vom PSV auf den Weg nach Jena. Die U15 startete erst gegen Mittag, so dass alle ausschlafen konnten. Insgesamt starteten ...
Montag, 16. Januar 2023
... diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Ein großer Dank gilt dem Ausrichter von der PSV Merseburg für die Organisation, sowie der leckeren und reichlichen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... diesmal wenn auch in kleiner Truppe in allen drei Altersklassen vertreten. Betreut und angeleitet durch Andrea und Sebastian konnten die Kämpfe beginnen. Nach der Eröffnung wurden die Kämpfer wieder ...
Samstag, 19. März 2022
... unsere berühmte Wurfkiste kam zum letzten Mal für dieses Jahr zum Einsatz. Wer weiß, wie lange unsere „Judo-Durststrecke“ diesmal andauern wird. Es tut uns leid, dass die organisatorischen Abläufe, die ...
Donnerstag, 25. November 2021
... auch diesmal gemeinsam mit ihrer Wettiner Zweigstelle durch eine mutige Starterin vertreten. Dieses Mal gab es nur eine kleine Delegation der Merseburger. Los ging es mit der U11. Hier waren sehr ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
Die Corona-Pandemie hatte wie auf alle Bereiche unseres Lebens natürlich auch Einfluss auf den diesjährigen XI. Benefizlauf, zu dem der Lions Club an diesem Wochenende aufgerufen hatte. Es ging diesmal ...
Sonntag, 28. Juni 2020
... Aufregung sorgte. Henry Mittas gegen Gebert aus Gardelegen. Fast immer ist es ein Finalkampf, wenn sie aufeinandertreffen. Nachdem Henry diesmal seinen Angstgegner Fridolin dominierte, kam es zu folgenschweren ...
Samstag, 09. November 2019
... in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Ein großer Dank gilt dem Ausrichter von der ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
Selbst im Urlaub hat Paul Sievert seine Judosachen immer dabei. Diesmal kämpfte er bei den Copenhagen Open in Dänemark. Dieses internationale Turnier ist seit Jahren gut besucht. Mindestens 15 Nationen ...
Dienstag, 23. April 2019
13. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Muskeln und Sehnen der anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das  traditionelle „Hüftgold“. Diesmal nicht wie sonst aus der Wurfkiste sondern direkt in die Hand. Die Sachen welche Volker ...
Samstag, 05. Januar 2019
14. Maximale Erfolge in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... vorderen Plätze zu erstreiten. Paul, der eigentlich in der u9 startet, stellte sich diesmal der Konkurrenz in der u11 und konnte sich erfolgreich ganz oben auf dem „Siegertreppchen“ platzieren. ...
Montag, 29. Oktober 2018
15. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... somit so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, um in der Pokalwertung einen der drei begehrten Pokale mit nach Hause zu nehmen. Diesmal war es etwas anders bei der Aufteilung der Wettkampfmatten. ...
Samstag, 20. Oktober 2018
16. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
In diesem Jahr fanden am 16.12.2017 für einige Judoka in Sachsen-Anhalt die Meisterprüfungen im Judo statt. Diesmal stellte sich erneut ein Judoka, des PSV Merseburg dieser schwierigen Aufgabe. Alle ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
18. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Spielen wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. gab es diesmal auch ein Bobby Car rennen und Lebkuchen schnappen. Eltern sowie Kinder hatten sichtlich viel Spaß. Am Ende  gab ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
19. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... u 10/13 waren die weißen Haie gegen die roten Füchse mit 13 - 3 siegreich. Bei den Einzelkämpfen war die jüngste Teilnehmerin erst vier Jahre alt. Die 12- Jährigen waren diesmal „ die Senioren" der Veranstaltung. ...
Sonntag, 05. Juli 2015
20. Sachsen-Anhalts LEM U18 und U21 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Nur einen „Katzensprung" von Merseburg entfernt fanden diesmal die Landeseinzelmeisterschaften der Altersklassen U18 und U21 in der Wettkampfstätte des USC Magdeburg statt. Mit zwei Wettkämpfern machten ...
Sonntag, 01. Februar 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>