You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bruder

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. Sporthalle Brüderstraße
(EventList / Sporthalle Brüderstraße)
Sonntag, 17. Februar 2019
2. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... haben. Hier konnte man sehr deutlich sehen, dass das verstärkte Wettkampftraining der letzten Wochen Früchte getragen hat. Alle Kleinen haben sich tolle Kämpfe geliefert. Noah Beck, der kleine Bruder unserer ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
Hoffnungsvoll machten sich Annette und Volker auf den Weg nach Schmölln. Leider konnte Annette nicht an ihre Leistungen von der LEM anknüpfen. Trotz lautstarker Unterstützung durch ihren großen Bruder ...
Sonntag, 10. Juni 2018
4. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... verdient Platz eins. Sein Bruder Felix konnte alle drei Gegner besiegen und wurde ebenfalls erster. Henry Mittas kämpfe in seinem einzigen Kampf gegen seinen Trainingskameraden Clemens Kämpfe und konnte ...
Samstag, 07. März 2015
5. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... (Flo) bezwang zwei seiner drei Gegner, welche im Schnitt drei Jahre älter waren als er und holte verdient Platz zwei. Sein Bruder Felix konnte alle drei Gegner besiegen und wurde erster. Henry Mittas ...
Samstag, 25. Oktober 2014
6. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... auf. Angefeuert von ihrem Bruder Alexander konnte sie sich mit drei Siegen bis in das Finale vorkämpfen, ehe sie ihrer um ein Jahr älteren Gegnerin nur knapp unterlag. „Dafür, dass sie bei der Bezirksmeisterschaft ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
7. Auftakt der 6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Judoka geworden sind. Cedrik Heidenreich, der in der Altersklasse der Unterachtjährigen triumphierte, hat ebenso einen größeren Bruder im Verein wie Annette Hahn in der U 10, und der Vater von Franziska ...
Sonntag, 15. Juli 2012
8. Vom Bruder das Kämpfen gelernt
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Dass große Brüder auf ihre kleinen Schwestern öfter mal aufpassen und Ärger abwenden, ist hinlänglich bekannt. Wenn der große Bruder aber zuschaut, während die Schwester die Gegner auf die Matte legt, ...
Samstag, 03. Dezember 2011
9. Judo-Geschwister auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... wie ihr Bruder Alexander in der U 15. Familie Neumann konnte sogar einen kompletten Medaillensatz mit nach Hause nehmen: Tia wurde Erste, Nele Zweite und Nordika Neumann Dritte bei den Unterzehnjährigen. ...
Montag, 06. Dezember 2010