You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff holte

Insgesamt 46 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Wolfen. Das Turnier war mit 245 Startern aus 23 Vereinen und drei Bundesländern gut besucht und professionell vom Veranstalter organisiert. Am Ende erzielten unsere Sportler zum wiederholten Male Erfolge ...
Sonntag, 19. November 2017
... Pech hatte und trotz eines Sieges ausscheiden musste. Aber dann kamen die ersten Lichtblicke. Tristan Baum aus unserer Zweigstelle Wettin und jüngster Jahrgang, ging allen voran und holte mit vier Siegen ...
Sonntag, 17. September 2017
3. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... David Konrad hervor. Er holte sich den ersten Platz. Für Carl Lode hatte sich der Einsatzwille ebenfalls gelohnt. Er erkämpfte sich Platz drei. Frizzi als jüngste in der U9 kämpfte wie eine junge Löwin ...
Sonntag, 02. April 2017
4. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... die dritten Plätze auf dem Podest sichern. Aydin Huseyinzada holte sich ebenfalls Platz 3. Tillmann Baum aus der Zweigstelle des PSV Merseburg in Wettin kämpfte sich trotz geringer Wettkampferfahrung ...
Sonntag, 05. März 2017
5. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten)
... und einem verlorenen Kampf einen 2. Platz holte. Olivia Wilhelm sicherte sich mit einem schnellen Ippon und einer Niederlage das silberne Treppchen. Auch David Konrad ging nicht leer aus. Mit einem Sieg ...
Samstag, 28. Januar 2017
6. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... den Technik- und Standrandoriteil bis zur Pause gestaltete. Nach der Pause ging es gut gestärkt zum Bodenrandori. Während sich alle im Bodenkampf ehrgeizig verausgabten, holte Volker die Kids vereinsweise ...
Samstag, 07. Januar 2017
... aber davon nicht beeindrucken und besiegte beide Gegner mit Ippon (voller Punkt) und holte sich den obersten Potestplatz. Florian Scholz kämpfte sich durch die KO Runde und siegte ebenfalls im Finale. ...
Sonntag, 13. November 2016
8. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... und auf die Regeln in Thüringen eingestellt, d.h. Hebel ab der Altersklasse U12 mit abklopfen und Ausführung des Tani-Otoshi in allen Altersklassen, holte sich als erste Starterin des PSV Merseburg Josephine ...
Samstag, 05. November 2016
9. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... es schon etwas besser aus. Gleich fünf 1. Plätze konnten wir Merseburger einfahren. Hier setzten die beiden Kämpfer Henry Mittas und Lukas Hillenbrand die Anweisungen der Trainer 1:1 um. Henry holte dreimal ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... Pratau behaupten und holten sich den Siegerpokal. Sehr schöne Techniken gab es hier schon zu sehen. Ergebnisse Mannschfat U9 Platz 1. PSV Merseburg Platz 2. Blau Rot Pratau Mannschaft U11 Hier machten ...
Sonntag, 25. September 2016
... haben. Auch das Ergebnis für den PSV konnte sich mit zweimal Gold, dreimal Silber, einer Bronze-Medaille und zwei 5. Plätzen sehen lassen. Die Pokale für die Besten Techniker in der AK u8 holten sich die ...
Sonntag, 20. März 2016
12. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... zweiten Kampf wurde er jedoch leicht verletzt und konnte nicht weiterkämpfen. Trotzdem holten alle drei Wettkämpfer wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Alle anderen konnten ihre Einzelkämpfe beenden ...
Sonntag, 06. März 2016
13. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... unter 9 Jahren. Sie machten ihre Sache alle super und holten insgesamt vier erste, drei dritte und einen fünften Plätze. Ein Wermutstropfen war, dass unser Felix Scholz verletzt ausscheiden musste und ...
Sonntag, 20. September 2015
14. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... mit zwei kleinen Wertungen. Leider wurde er im Boden abgehebelt und verlor. Im zweiten Kampf ging es schon besser und er holte sich Platz drei auf dem Treppchen. Unseren tapferen Startern sagen wir: ...
Dienstag, 28. April 2015
... und holten gleich die ersten Siege für die Merseburger - gegen keine Geringeren als Sportler vom UJKC Potsdam sowie aus Leipzig. Unsere Bambini versuchten aktiv, die Anweisungen vom Mattenrand umzusetzen, ...
Dienstag, 28. April 2015
16. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... am Ende aus der berühmten Wurfkiste austeilen. Insgesamt holten die Kleinen der U9 folgende Plätze: 5 x Gold, 7 x Silber, 6 x Bronze und 2 x den fünften Platz. Die U 11 war von Merseburger Kämpfern ...
Sonntag, 29. März 2015
17. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... , Clemens Kämpfe, Alexander Diew , Pauline Rotte , Josephine Thiele super behaupten. Florian Scholz (Flo der jüngste U 9er Jahrgang 2009) bezwang zwei seiner Gegner, mit O-goshi zur Festhalte und holte ...
Samstag, 07. März 2015
18. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... noch nicht gegen den stärkeren Post T. vom JC Halle zu behaupten und holte Platz drei. Auch Clemens machte seine Sache gut, wenn man bedenkt, dass beide erst acht Jahre alt sind und noch in die U 9 gehören. ...
Sonntag, 25. Januar 2015
19. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Bernd und mir gut vorbereitet und auf die Regeln in Thüringen eingestellt, d.h. Hebel ab der Altersklasse U12 mit abklopfen und Ausführung des Tani-Otoshi, holte sich Daniel Gutorov gleich den ersten Sieg ...
Sonntag, 02. November 2014
20. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... (Flo) bezwang zwei seiner drei Gegner, welche im Schnitt drei Jahre älter waren als er und holte verdient Platz zwei. Sein Bruder Felix konnte alle drei Gegner besiegen und wurde erster. Henry Mittas ...
Samstag, 25. Oktober 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>