You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff holte

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 14. Generationsturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... geben. Charlie holte sich damit verdient den zweiten Platz. Einen großen Dank an den JC Halle für dieses tolle Turnier, herzlichen Glückwunsch an unsere Kämpfer vom PSV Merseburg und Danke an die mitgereisten ...
Mittwoch, 10. April 2024
... wurde, holte sich Malte im zweiten Duell den Sieg - somit stand es 1:1. Nun hieß es Kampf drei. Nach langem hin und her konnte Malte seine vom Trainer geforderte Technik einsetzen und wurde verdient Erstplatzierter. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
3. 13. Generationenturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Vereinen. Unsere jüngste Starterin vom PSV Merseburg, Ariana Lüdicke, machte als Siebenjährige den Anfang. Sie besiegte ihre zwei Gegnerinnen und holte sich Gold. Unser Senior Wolle Reichert holte ...
Montag, 01. Mai 2023
4. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wieder da und er fegte seinen Gegner ganz schnell von der Matte. Im letzten Kampf hatte er jedoch mit seinem Gegner wieder Probleme. Nach Punktegleichstand war dann das Gewicht ausschlaggebend und er holte ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... Pool gegen den Poolzweiten. Hier holte er sich erneut den Sieg und stand im Finale. Dort schenkte er sich mit seinem Gegner nichts, jedoch kann immer nur einer die Matte als Sieger verlassen. Nach starkem ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
6. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... entscheiden. Einen Kampf musste er jedoch abgeben und erreichte den zweiten Platz. Paul Sievert konnte alle seine 4 Kämpfe für sich entscheiden und holte im Finale den Pokal und somit den ersten Platz. ...
Sonntag, 13. November 2022
7. 15. Köthener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... das Kampfgeschehen einzugreifen. Ariana Lüdicke versuchte sich in der Altersklasse U9 und holte den 2. Platz. Charlie Lüdicke kämpfte in der U11 und hatte hier 4 Gegner. Er bezwang alle und holte verdient ...
Samstag, 15. Oktober 2022
8. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... welche Till mit einem Hebel ausnutzen konnte. Den dritten und vierten Kampf entschied Phillip dann erneut für sich und holte sich verdient den zweiten Platz. Weiter ging es mit Alina Beck. Sie konnte ...
Samstag, 03. September 2022
9. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... vor Schluss gegenhalten und bekam dann eine kleine Wertung gegen sich. Jetzt hieß es alles oder nichts. Seine weiteren drei Kämpfe konnte er für sich entscheiden und holte verdient Bronze. Zeitgleich ...
Sonntag, 03. Juli 2022
10. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... das Finale für sich entscheiden und holte den Landesmeistertitel. Danke an den Haldenslebener JC für die Ausrichtung. Danke auch allen Unterstützern des PSV und herzlichen Glückwunsch an die Platzierten. ...
Montag, 27. Juni 2022
... Fritzsche konnte Souverän die erlernten Techniken umsetzen und holte sich ebenso den ersten Rang. Somit konnte sich die U13 noch den 2. Platz in der Pokalwertung sichern. Vielen Dank unseren mitgereisten ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
... Frisch gestärkt ging es auf zur letzten Etappe, um dann am Ende die Runde an der Otto-Lilienthal-Schule zu abzuschließen. Jeder holte die Restkilometer auf dem Nachhauseweg. Natürlich hätten wir uns ...
Sonntag, 28. Juni 2020
13. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester Techniker dieser Altersklasse. In der U11 tat es Ihm Max Fritzsche gleich. Auch er holte Gold und wurde bester Techniker. In der U15 holte ...
Sonntag, 08. März 2020
14. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester Techniker dieser Altersklasse. In der U11 tat es Ihm Max Fritzsche gleich. Auch er holte Gold und wurde bester Techniker. In der U15 holte ...
Sonntag, 08. März 2020
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
17. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er nicht für sich entscheiden und holte einen guten zweiten Platz. Als letzter Starter der U10 ging Paul Sievert in das Rennen. Er konnte alle seine vier Kämpfe gewinnen und holte den ersten Pokal für ...
Sonntag, 24. November 2019
... war Tipp Topp. Einzige Wermutstropfen gab es bei einigen Kampfentscheidungen. In der U9 kämpfte Mia Bachmann aus der Wettiner Zweigstelle des PSV eines der ersten Turniere und holte sich Platz 2. Charlie ...
Samstag, 09. November 2019
19. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seine weiteren Kämpfe bis in das Finale. Hier holte sich der Kampfriese verdient den Sieg und damit den obersten Platz auf dem Treppchen. Weiter ging es mit Alina in der U12. Hier wieder andere Bedingungen ...
Samstag, 02. November 2019
... (auch aus Wettin) hatte nur einen Freundschaftskampf, konnte diesen allerdings für sich entscheiden. Hagen Gründig holte sich als Debütant den dritten Platz. Darian Friebel konnte wegen Fieber ...
Samstag, 19. Oktober 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>