You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff trotzdem

Insgesamt 16 Ergebnisse gefunden!

... Ärmel. Es entsteht ein Kreuzwürgegriff. Alternativer Eingang: Toris rechte Hand greift links an Ukes Kopf vorbei in Ukes linken Ärmel; seine linke Hand greift überkreuz, aber trotzdem links an Ukes Kopf ...
Montag, 23. März 2009
2. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... nicht teilgenommen haben. Trotzdem hatten wir einen schönen gemeinsamen Abend und auf die Gemeinsamkeit kommt es ja schließlich an. Wir haben uns ausgetauscht, gelacht und gekegelt. Vielen Dank für dein ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
3. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Kampf. Denn auch sein sehr starker Gegner aus Kassel gewann seine 3 Kämpfe blitzschnell. Wir ließen uns trotzdem nicht aus der Ruhe bringen und Phillip machte alles richtig. Mit zwei Wazari holte er sich ...
Sonntag, 13. November 2022
4. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... entscheiden, musste allerdings mit etwas Pech die nächsten beiden Kämpfe abgeben und schied aus. Trotzdem muss er sich bei seiner Kampfhaltung und Einstellung nicht verstecken. Es waren sehr schöne Kämpfe. ...
Sonntag, 24. November 2019
... Letzter der Merseburger war Clemens Kämpfe auf der Tatami. Ihm fehlt so ein bißchen die Risikobereischaft den Anweisungen an der Matte zu folgen. Trotzdem bezwang auch er seine beiden Gegner und konnte ...
Samstag, 09. November 2019
... nicht in die Pokalwertung eingreifen. Trotzdem waren die Einzelleistungen respekttabel. Charlie Lüdicke, von dem wir später in der U11 noch hören werden, kämpfte sich zunächst in der U9 auf den ...
Samstag, 19. Oktober 2019
7. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... zweiten Kampf wurde er jedoch leicht verletzt und konnte nicht weiterkämpfen. Trotzdem holten alle drei Wettkämpfer wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Alle anderen konnten ihre Einzelkämpfe beenden ...
Sonntag, 06. März 2016
... dritte Gefecht konnte er dann nicht für sich entscheiden und hatte deshalb mit dem Ausgang der  Kämpfe um die vorderen Platzierungen in seiner Gewichtsklasse nichts mehr zu tun. Trotzdem waren auch ...
Samstag, 16. Januar 2016
... allererste Prüfung absolvierten, war die Aufregung doch etwas zu spüren. Trotzdem aber legten die drei „Damen" ihre Prüfung mit „Gut" ab und können ab sofort den Weiß-Gelben Gürtel tragen. Schon etwas ...
Sonntag, 15. Februar 2015
10. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gastvereine mit je drei bzw. sechs Startern, welche uns in diesem Jahr besuchten. Insgesamt gingen trotzdem rund 50 Kinder an den Start. Und die absolute Premiere: Nicht nur im Einzel, sonder auch in der ...
Montag, 14. Juli 2014
11. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... für viele sprechen, wenn ich sage: Von Herrn Kühn habe ich jede Menge gelernt. Er war einer meiner ersten Trainer, der auch mal streng war, aber trotzdem ein freudvolles Training gestaltete. Nicht zuletzt ...
Donnerstag, 17. April 2014
12. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zu bieten. Zwar unterlag er, konnte aber trotzdem Platz 3 mit nach Hause nehmen. Daniel erstritt sich nach einem Sieg und zwei verlorenen Kämpfen ebenfalls den 3. Platz. Die U11 vertraten Martin Vollmer ...
Montag, 24. Februar 2014
... dieses Mal allerdings mit dem dritten Platz zufrieden geben. Trotzdem: In den anschließenden Mannschaftskämpfen konnte er mit seinem Team doch noch ganz oben auf dem Podest landen - Ende gut, alles gut. ...
Sonntag, 05. Mai 2013
14. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... eine Festhaltetechnik am Boden, aus der er sich nicht mehr befreien konnte. Trotzdem zeigte er ein paar vielversprechende Ansätze. Beim Hexenpokalturnier in Nordhausen war die Ausbeute dann schon ...
Montag, 16. Mai 2011
15. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... schwer hatte es unsere Vizelandesmeisterin der U 10, Tia Neumann. Hier in der AK U 11 war sie mit ihren acht Jahren eine der Jüngsten und musste dem Altersunterschied leider Tribut zollen. Trotzdem ...
Dienstag, 30. November 2010
16. Gokyo No Kaisetsu
(Judo/Standgrundtechniken)
... häufig anders aufgebaut aber trotzdem bleibt die Gokyo eine Referenz, die jeder Dan-Träger beherrschen sollte. 一教 Ikkyō 1. Stufe/ Lehre ニ教 Nikyō 2. Stufe/ Lehre 三教 Sankyō 3. Stufe/ Lehre ...
Sonntag, 01. Februar 2009