You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff jüngster

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

... und Österreich. Heute kämpfte die U13: Los ging es mit Alina Beck. Sie ist dieses Jahr in die U13 hochgewechselt, also jüngster Jahrgang. Alina hatte drei Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Ihren ...
Samstag, 11. Januar 2020
2. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... als jüngster Jahrgang der U13 einen starken dritten Platz. Clemens Kämpfe und Gabriel Zober starteten beide in der selben Gewichtsklasse in unterschiedlichen Pools. Während Clemens als Poolzweiter seinen ...
Samstag, 13. April 2019
... jüngster Starter vom PSV bei seinem zweiten Auswärtseinsatz startete, und Charlie Lüdicke. Till hatte einen Kampf gewonnen und seinen Zweiten nur knapp verloren. Damit erkämpfte er sich Platz zwei. Charlie ...
Samstag, 02. Februar 2019
... Pech hatte und trotz eines Sieges ausscheiden musste. Aber dann kamen die ersten Lichtblicke. Tristan Baum aus unserer Zweigstelle Wettin und jüngster Jahrgang, ging allen voran und holte mit vier Siegen ...
Sonntag, 17. September 2017
5. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Galander (Tanzzauber Merseburg/ Beuna) die Zeit bis zum Wettkampfbeginn mit ein paar tänzerischen Darbietungen aus ihrem Programm. Mit den Kleinsten aus der Krabbelgruppe, deren jüngster Starter erst ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
6. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was für Gründen auch immer, mit der Müdigkeit unserer Kleinen zu Kämpfen. „Zöpfchen“ und „Und Ich“ konnten ihre Leistungen leider nicht abrufen. Besonders hervorgehoben hat sich David Konrad, der als Jüngster ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
7. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Daniel Gutorov besiegte seine beiden Gegner und wurde somit Erstplatzierter. Martin Vollmer konnte als Jüngster dieser Altersklasse mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den dritten Platz erkämpfen. Lorenz ...
Sonntag, 06. März 2016
8. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... behaupten und siegte durch Hebel. Erst im Halbfinale musste er sich als Jahrgangsjüngster geschlagen geben und landete am Ende hoch verdient auf Platz drei. David Bender konnte den ersten Kampf leider ...
Sonntag, 02. November 2014
9. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Den ganz großen Wurf, im wahrsten Sinne des Wortes, landete aber ein anderer: Franz Seipelt, jüngster Jahrgang dieser Altersklasse, machte an diesem Tag alles, aber auch wirklich alles richtig. In den ...
Montag, 04. April 2011