You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff dritten

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Ihre Ansätze zum Kämpfen waren recht gut. Im dritten Kampf erkämpfte sie sich sogar eine kleine Wertung, konnte diese jedoch nicht bis zum Schluss halten und landete auf Platz drei. Ihre große Schwester ...
Sonntag, 14. Mai 2023
2. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Vom PSV Merseburg wurden Charlie Lüdicke, Paul Sievert und Alina Beck als Landesmeister, sowie Alina Beck und Phillip Hoffmann für ihre dritten Plätze bei den Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften geehrt. ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... mit Ippon für sich entscheiden. Erst im dritten Kampf musste sich Phillip gegen Gognadze geschlagen geben. Trotz schönen Angriffs von Phillip wurde er mit Ura Nage gekontert und landete für mich eigentlich ...
Sonntag, 29. Januar 2023
... Ihren dritten Kampf musste Alina leider verletzungsbedingt aufgeben. Wir wünschen ihr auf diesem Weg gute Besserung und schnelle Genesung. Weiter ging es mit Max Fritzsche, welcher das erste Jahr in ...
Montag, 16. Januar 2023
5. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... welche Till mit einem Hebel ausnutzen konnte. Den dritten und vierten Kampf entschied Phillip dann erneut für sich und holte sich verdient den zweiten Platz. Weiter ging es mit Alina Beck. Sie konnte ...
Samstag, 03. September 2022
... über einen Sieg freuen und landete auf Platz drei. Mit diesen Leistungen, durften sich die Kinder der U9 über den dritten Platz in der Mannschaftswertung freuen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! ...
Samstag, 19. März 2022
7. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Im dritten und seinem letzten Kampf unterlag er dem stärkeren Gegner durch einen Konter mit Ippon. Zur Siegerehrung gab es eine Urkunde und Bronzemedaille. Alina traf auf eine körperlich größere Gegnerin ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... einen starken dritten Platz. Paul Sievert, welcher sich gestern schon in der U13 ausprobierte, startete heute in seiner regulären Altersklasse. Er gewann seine drei Kämpfe und wurde Poolerster. Im Halbfinale ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... einen starken dritten Platz. Paul Sievert, welcher sich gestern schon in der U13 ausprobierte, startete heute in seiner regulären Altersklasse. Er gewann seine drei Kämpfe und wurde Poolerster. Im Halbfinale ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... der männlichen Jugend U13 den dritten Rang. Auch hierzu Herzlichen Glückwunsch. Danke noch einmal an die Tangermünder für die gute Turnierdurchführung und Organisation. Danke auch allen Eltern und Großeltern ...
Samstag, 09. November 2019
11. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Geschäft kommen und verlor diesen. Weiter kämpfte sie sich im Anschluss auf den dritten Rang. Phillip Hoffmann hatte drei Gegner und es kämpfte jeder gegen jeden. Hier hatten wir dieses mal etwas Pech. ...
Samstag, 02. November 2019
... zweiten Rang. Debütantin Mia Bachmann von der Niederlassung Wettin hatte in ihrem ersten Wettkampf vier Gegnerinnen. Einen davon konnte sie gewinnen und landete auf dem dritten Platz. Liselotte ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... den stärksten Gegner (späteren Landesmeister). Ihm konnte er nichts entgegenbringen und musste neu aufgebaut werden. Im zweiten Kampf zeigte er eine starke Leistung, den dritten Kampf gewann er, aber leider ...
Sonntag, 22. September 2019
14. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... kam, konnte Noah Beck einen Sieg für sich einfahren. Beide bewiesen, dass sie auf einem guten Weg sind und holten sich einen dritten Platz ab. Als letzter in der U9 kämpfte Henrik Gründig. Er konnte alle ...
Sonntag, 08. September 2019
... wie sie wollte. Sie belegte einen super dritten Platz. Gabriel Zober zeigte an diesem Tag auch super Leistung. Er gewann seinen Kampf und durfte ganz oben auf dem Treppchen stehen. Phillip Hoffmann war ...
Samstag, 25. Mai 2019
16. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... als jüngster Jahrgang der U13 einen starken dritten Platz. Clemens Kämpfe und Gabriel Zober starteten beide in der selben Gewichtsklasse in unterschiedlichen Pools. Während Clemens als Poolzweiter seinen ...
Samstag, 13. April 2019
... hatte ebenfalls 4 Gegner. Er gewann zwei seiner vier Kämpfe und holte sich die Bronzemedaille. Elias Friebel und Max Fritzsche standen am Ende auch auf dem dritten Platz. Elias konnte einen seiner drei ...
Samstag, 02. Februar 2019
18. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kämpfte sich durch eine 32iger Liste und konnte dort einen sehr guten dritten Platz erkämpfen. Alina hatte vier Gegnerinnen und konnte alle vier hinter sich lassen, so dass am Ende der Pokal auf sie wartete. ...
Sonntag, 25. November 2018
19. Meisterliches Wochenende
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Am Samstag, dem 17. November, fanden in Magdeburg für 6 Kandidaten die Prüfungen zum zweiten bzw. dritten Dan statt. Mit dabei waren auch zwei Merseburger Judoka. Jens Dümke und Sebastian Leu stellten ...
Sonntag, 18. November 2018
... und landete nach zwei Niederlagen auf dem dritten Platz. Alina Beck unsere Kampfsuze konnte alles für sich entscheiden und holte in dieser Ak den Pokal, auch sie wird noch in der U12 kämpfen. Weiter ...
Samstag, 19. Mai 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>