You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff besuch

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... 2023 lud der PSV Merseburg traditionell zum 15. Nikolausturnier ein, welches wie jedes Jahr gut besucht war. Das zeigte sich an der beachtlichen Teilnehmerzahl von 350 Sportlern aus 31 Vereinen. Diesmal ...
Samstag, 02. Dezember 2023
2. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... U15/U18/U21/Ranglistenturnier U13. Es war nicht nur sehr gut vorbereitet, sondern auch stark besucht. Starter aus dem Raum Thüringen, Bayern, Hessen, Sachsen und unser Starter in der U15 aus Sachsen-Anhalt ...
Sonntag, 16. April 2023
3. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Nach langer Zeit besuchte der PSV Merseburg wieder die SG Chemie Wolfen in der Jahnturnhalle. Bei dem Turnier der U9, U11, U13 und U15 trafen sich circa 160 Judokas aus 5 Bundesländern. Als erste ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... besucht, so dass es ein sehr starkes Teilnehmerfeld war. Vielen Dank an alle Helfer und Übungsleiter für das Wochenende. Danke auch an den Judo- Club Jena für die wieder tolle Ausrichtung. Unserer ...
Montag, 16. Januar 2023
5. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... vom Wettkampfgeschehen zu erhalten. Die Besucher und Übungsleiter bekamen attraktives Judo zu sehen. Am Ende wurden die Besten mit Medaillen und Urkunden geehrt. Zusätzlich gab es einen kleinen Rucksack ...
Sonntag, 03. Juli 2022
6. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... auf drei Hüpfburgen, Grillabende, einem Besuch im Zoo Halle wurde ein Rundum-sorglos –Paket geschnürt. Alle kamen auf ihre Kosten. Wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal Gäste herzlich willkommen. ...
Sonntag, 29. Mai 2022
... Verein unsere Sportart zu präsentieren. Unmittelbar nach der Eröffnung zeigten die Judokas ihr Können. Die Besucher konnten schöne Aktionen, verpackt in ein für den PSV typisches Show-Programm, bestaunen. ...
Sonntag, 01. Mai 2022
8. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Nachdem unsere Judokas ihr letztes Turnier im Frühjahr 2021 bestreiten konnten, machten sich Sebastian und ich mit einigen Startern auf den Weg ins thüringische Schmalkalden. Gut besucht von Vereinen ...
Samstag, 12. März 2022
9. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
...  Die Wettkampfstätte war die Sporthalle Brüderstraße, welche beide Judokas schon oft als Einlaufkinder bei Bundesligawettkämpfen des JC Leipzig besuchten. Das ganze Event auf 3 Matten gab es live zu ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... bei vielen Aktivitäten einen Strich durch die Rechnung machte, konnten wir doch eine sehr schöne Woche erleben. Neben reichlichen Strandbesuchen mit Baden, Volleyball, Muscheln & Steine sammeln, ...
Samstag, 01. August 2020
11. Malwettbewerb von Radio Brocken
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... 500€ für die Vereinskasse. Darum besuchte uns am Dienstag, dem 12.05.2020 ein Reporter vom Sender, um uns Fragen zu stellen und sich einen kleinen Einblick in das Sportgeschehen abseits der Judomatten ...
Dienstag, 12. Mai 2020
... waren beide in derselben Gewichtsklasse, welche mit 26 Teilnehmern sehr gut besucht war. Gabriel verlor seinen ersten Kampf und rutschte in die Trostrunde. Hier gewann er seinen ersten Kampf, musste den ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... waren beide in derselben Gewichtsklasse, welche mit 26 Teilnehmern sehr gut besucht war. Gabriel verlor seinen ersten Kampf und rutschte in die Trostrunde. Hier gewann er seinen ersten Kampf, musste den ...
Sonntag, 12. Januar 2020
14. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... mehrere Merseburger Judokas in allen Altersklassen einen obersten Podestplatz sichern. Das zeigt wieder einmal, dass Trainings- und Wettkampffleiß, welchen die Merseburger mit vielen Besuchen verschiedenster ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... Jiri`Blaha und sein Org. Team. Wir freuen uns auf euern Besuch zu unserem 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019. V.V.  ...
Montag, 28. Oktober 2019
Heute reisten Sebastian, Andrea und Volker zum Pokalturnier des KSV 09 Köthen. Das Turnier wurde von 137 Sportlern aus 17 Vereinen besucht. Dieses Mal konnte unsere U9 durch Krankheitsfälle leider ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... dem 27. SAR zum Showteamauftritt bei der Firma Rothkegel in Beuna, um als Verein unsere Sportart zu präsentieren. Unmittelbar im Anschluss der Merseburger Ringer zeigten die Judokas ihr Können. Die Besucher ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
18. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Besuch im Bergzoo Halle, Kegel-, Lese- sowie Videoabenden wurde ein Rundum-sorglos-Paket geschnürt. Alle kamen dabei auf ihre Kosten.  Wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal wieder ...
Sonntag, 28. April 2019
Selbst im Urlaub hat Paul Sievert seine Judosachen immer dabei. Diesmal kämpfte er bei den Copenhagen Open in Dänemark. Dieses internationale Turnier ist seit Jahren gut besucht. Mindestens 15 Nationen ...
Dienstag, 23. April 2019
20. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... eine Niederlage einfahren. Linn Tischmeyer aus der Zweigstelle Wettin besuchte ihren ersten Wettkampf. Obgleich sie wie eine Löwin kämpfte, fehlte ihr noch die Erfahrung. Auch hier gab es viele erste, ...
Samstag, 06. April 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>