You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff tradition

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
Erneut hatte der PSV Merseburg zu seinem Traditionsturnier geladen. Gleich 230 Starter aus 24 Vereinen, unter anderem aus Braunschweig, Wolfsburg und den üblichen Verdächtigen folgten der Einladung von ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... nach der ersten Runde im Boden „gut durchgewärmt“. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Nicht nur ...
Samstag, 06. Januar 2024
3. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... 2023 lud der PSV Merseburg traditionell zum 15. Nikolausturnier ein, welches wie jedes Jahr gut besucht war. Das zeigte sich an der beachtlichen Teilnehmerzahl von 350 Sportlern aus 31 Vereinen. Diesmal ...
Samstag, 02. Dezember 2023
4. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori in der 36. Auflage, fand am 3. Oktober 2023 beim PSV Merseburg statt.Trotz des Feiertages nahmen an dieser Veranstaltung 140 Teilnehmer aus 17 Vereinen und mehreren ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
5. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand am 1. Mai 2023 zum 35. Mal statt. Trotz des Feiertages nahmen an dieser Veranstaltung 100 Teilnehmer aus 13 Vereinen und mehreren Bundesländern teil. ...
Freitag, 05. Mai 2023
6. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... noch Süßigkeiten aus unserer traditionellen Wurfkiste, um die verbrannten Kalorien wieder draufzuschaufeln. Ein besonderer Dank gilt der Familie Heidenreich, Köller und Seiffert, für die Bereitstellung ...
Sonntag, 05. März 2023
7. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Nicht nur die Wurfkiste, sondern noch allerlei Leckereien von ...
Samstag, 07. Januar 2023
8. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Nach zweijähriger Coronapause hieß es in diesen Pfingstferien endlich wieder Ferienfreizeit in Wettin. Damit setzten die Judoka vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender ...
Sonntag, 29. Mai 2022
9. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und die Halle mit fünf Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten heute am Samstag, den 7.5.2022 die Gäste zu unserem mittlerweile 9. traditionellen Frühlingsturnier anreisen. Mit einer Anzahl von 303 ...
Sonntag, 08. Mai 2022
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand zum 32. Mal nach langer Durststrecke wieder statt. Trotz des Feiertages nahmen ca.80 Teilnehmer aus 13 Vereinen und 2 Bundesländern, sowie unsere am weitesten ...
Sonntag, 01. Mai 2022
11. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... doch stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen und die Halle mit sechs Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten am letzten Samstag, den 7.3.2020 die Gäste zu unserem mittlerweile 8. traditionellen Frühlingsturnier ...
Sonntag, 08. März 2020
12. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... doch stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen und die Halle mit sechs Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten am letzten Samstag, den 7.3.2020 die Gäste zu unserem mittlerweile 8. traditionellen Frühlingsturnier ...
Sonntag, 08. März 2020
... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand zum 27. Mal statt. Trotz des Feiertages nahmen 100 Teilnehmer aus 13 Vereinen und 5 Bundesländern, sowie unsere am weitesten angereisten Tschechen, an dieser ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
16. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
In der vergangenen Osterferienwoche setzten die Judokas vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender entwickelt ...
Sonntag, 28. April 2019
Am letzten Samstag, den 2.3.2019, war es wieder einmal soweit und eines unseres jährlichen Highlights konnte erneut in der Rischmühlenhalle stattfinden – unser mittlerweile 7. traditionelles Frühlingsturnier. ...
Sonntag, 03. März 2019
18. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Auch die Kampfrichter und Betreuer gingen nicht ohne Präsent nach Hause. Im Anschluss kam wieder die Bonbon-Wurfkiste zum Einsatz – eine liebgewordene Tradition, die von allen Kindern und Eltern wie ...
Samstag, 19. Januar 2019
19. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Muskeln und Sehnen der anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das  traditionelle „Hüftgold“. Diesmal nicht wie sonst aus der Wurfkiste sondern direkt in die Hand. Die Sachen welche Volker ...
Samstag, 05. Januar 2019
20. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... da die anreisenden Sportler feste Anlaufpunkte und Termine haben und somit gut planen können. Auch in diesem Jahr, am Vorabend des Tages der Einheit, gab es traditionell die Vorbesprechung für das 25. ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>