You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff trat

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... traten ebenfalls beim Turnier an. Hierbei trainiert Charlotte noch in der Krabbelgruppe des PSV Merseburg. Sie wollte allerdings unter Beweis stellen, dass sie schon wie ihre große Schwester kämpfen kann. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
2. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... zur Firma Rothkegel auf. Auch hier sind wir mittlerweile ein fester Bestandteil am 1. Mai. Der PSV besteht seit 1957 und trat unter dem Motto „Mit 66 Jahren da fängt das Judo an“ auf. In der Turnhalle ...
Freitag, 05. Mai 2023
... Kampf musste er sich schließlich geschlagen geben und holte sich die Silbermedaille. In der U13, ebenfalls im letzten Jahr, trat Max Fritzsche an. Ähnlich wie Charlie kämpfte sich Max bis ins Finale ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
4. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... es nach langem Warten mit der U15: Hier trat Phillip Hoffmann für seinen PSV an. Phillip hatte es mit vier starken Gegnern zu tun. Nachdem er die drei ersten Gegner besiegt hatte, kam es zum schwersten ...
Sonntag, 13. November 2022
5. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Das 1. Sporthalbjahr 2022 ist beendet. Mit großem Kampfeseifer traten alle kleineren und größeren Sportler ein letztes Mal vor den Sommerferien an, um sich in ihren Gewichtklassen mit ihren Gegnern zu ...
Sonntag, 03. Juli 2022
6. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... so dass wir uns eine neue Strategie überlegen mussten. Alle anderen drei Kämpfe konnte Alina dann aber für sich entscheiden und holte ebenfalls Bronze. Es ist schon eine starke Leistung von den Sportlern ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... starteten die Kämpfer der unter elfjährigen bei ihrer Landesmeisterschaft. Auch Yoko das Maskottchen des DJB war ernbeut zu Gast. Er brachte viel Freude für die Kids.Für den PSV traten Lilian Newald ...
Sonntag, 08. Mai 2022
8. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... aus der Sportschule Frankfurt Oder. Alleine das würde einem schon den Mut nehmen. Alina trat 2 mal gegen sie an. Während der erste Kampf schnell vorüber ging, leistete Alina im zweiten Kampf bedeutend ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... wir Samstagmorgen 8.30 Uhr in Merseburg-West gestartet. Den ersten kleinen Stopp gab es zum „Sammeln“ an der Wegkreuzung zum Geiseltalsee. Bei sportlichen 30 Grad und gut gelaunt traten wir schwungvoll ...
Sonntag, 28. Juni 2020
10. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... durch Hantei - Endscheidung geschlagen geben musste. Phillip landete wie Alina auf Platz zwei. Auch die U15 trat in das Wettkampfgeschehen ein: Unsere Mädels Pauline Rotte und Josephine Thiele kämpften ...
Samstag, 29. Februar 2020
11. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... durch Hantei - Endscheidung geschlagen geben musste. Phillip landete wie Alina auf Platz zwei. Auch die U15 trat in das Wettkampfgeschehen ein: Unsere Mädels Pauline Rotte und Josephine Thiele kämpften ...
Samstag, 29. Februar 2020
12. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Gewichtsklasse bis 50 Kilogramm. Er hatte es gleich mit zwei Pools zu tun. Im ersten Pool kämpfte er sich auf Platz zwei, sodass er im Anschluss gegen den Poolersten aus dem zweiten Pool antrat. Diesen ...
Sonntag, 19. Mai 2019
13. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... mit der Arbeit ihrer Schützlinge sehr zufrieden sein. Hervorzuheben ist Leo Sievert, welcher sich um mindestens 80% gesteigert hatte. Auch Alina Beck trat erneut in der U13 an und konnte zwei Siege und ...
Samstag, 06. April 2019
... schönes Turnier. Charlie Lüdicke vom PSV Merseburg musste mit Sebastian schon sehr früh aus den Federn, da er in der u9 antrat und diese schon frühzeitig kämpfte. Während Volker mit dem Rest der Truppe ...
Sonntag, 24. März 2019
15. 7. ERGO-Cup Strausberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Am 10.11.18 trat Paul Sievert bei der U10 mit 26,8 kg in Strausberg bei Berlin an. Wegen der vielen Teilnehmer wurde in gewichtsnahen Vierergruppen gekämpft. Beim ersten Gegner musste sich Paul anstrengen, ...
Sonntag, 11. November 2018
16. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in Gruppen ein. Dieses Mal nahm sich Olaf Schmidt vom JCL der Großen an. So bekamen die über 11-Jährigen einige neue Strategien ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
...  Aber nun zu den Wettkämpfen. Es traten an diesem Tag 140 Wettkämpfer/-innen aus 27 Vereinen an. Danke an den Ausrichter den PSV Anhalt Zerbst und die Jugendleitung des JVST für die sehr gute Ausrichtung. ...
Samstag, 22. September 2018
18. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und die angereisten Vereine gab es Kleinigkeiten. Mit großem Kampfeswillen traten alle kleineren und größeren „Sportskanonen“ ein letztes Mal vor den Sommerferien an, um sich in ihren Gewichtklassen mit ...
Samstag, 23. Juni 2018
19. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... ganz Besonderes ausgedacht. In Form des 1. Kinder-Randori konnten sie ihren Mut und ihren Kampfeswillen unter Beweis stellen. Ungefähr 60 Kinder aus verschiedenen Vereinen traten an. Gewichtsnah wurden ...
Sonntag, 03. Juni 2018
20. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... U9, eine Goldmedaille mit zwei Ippon-Würfen und zwei Wazaari für Würfe. Der angestrebte Technikpokal ging allerdings an einen Weißgurt für eine Ippon-Seoinage. Leo Sievert, U13, trat gegen höhere Gürtel ...
Montag, 23. April 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>