You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff tatsache

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schon zum 22. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass nicht nur Ferien sondern bei einigen auch ein verlängertes Wochenende war, fanden ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
2. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schließlich schon zum 21. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Montag fiel, nahmen es 115 Teilnehmer aus 12 Vereinen ...
Montag, 01. Mai 2017
3. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Am 01. Mai 2016, dem Tag der Arbeit, fand schon zum 18. Mal das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Sonntag fiel, nahmen es ca. 70 Teilnehmer aus ...
Montag, 02. Mai 2016
In diesem Jahr fand die Landesmeisterschaft der U11 bei den „Bördetigern“ in Wanzleben statt. Erfreulich ist die Tatsache, dass Volker mit drei qualifizierten Kämpfern unseres Vereins dort anreisen konnte. ...
Sonntag, 29. November 2015
... beiden anderen Aspiranten für den 1. Dan bestanden die Prüfung erfolgreich. Als sehr erfreulich für unseren Verein ist die Tatsache, dass Bernd Güttel am gestrigen Tage zum 1. Mal in die Dan-Prüfungskommission ...
Montag, 15. Dezember 2014
6. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... hat. Es ist unbedingt notwendig, Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache zu lenken, dass der Weg, den Gegner durch Beweise zu überzeugen nicht der ist; irgendeinen Vorteil ihm gegenüber auszunutzen, sei es ...
Sonntag, 01. Februar 2009