You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff leitung

Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... SED und der örtlichen staatlichen Leitungen. Organisation Aufgeteilt in Vorwettkämpfe, Kreisspartakiaden, sowie zweijährlich die Bezirksspartakiaden und die zentralen Spartakiadewettkämpfe standen ...
Montag, 16. Februar 2009
2. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei die Kleinen bis zur U11 von meiner Wenigkeit eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen und alle ab U11 trainierten bei Jakob Schiek. Wie bereits bei ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... Volker sich nicht nehmen. Mit dünner Personaldecke und viel Enthusiasmus gelang es uns als Verein, einen gut organisierten Wettkampf erfolgreich zu beenden. Vielen Dank an das Imbiss-Team unter Leitung ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
4. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Kleinen bis zur U11 von Jörg Schumacher eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen und alle ab U11 trainierten bei Jakob. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf ...
Freitag, 05. Mai 2023
... Merseburger Judokas unter der Leitung von Volker Veit hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch unseren Vorsitzenden ...
Montag, 03. Oktober 2022
6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... es ein Debüt. Da ihr Vater mit 2 Sportlern unseres Vereins zu den Mitteldeutschen Meisterschaften gereist war, übernahm sie die Leitung des Wettkampfes. Sie bestand ihre „Feuertaufe“ und machte ihre Sache ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... Viele schöne Kämpfe waren dort zu sehen. Unter der Leitung von Jakob Schiek lief auch dieses Turnier reibungs- und verletzungslos. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Kämpfer des PSV Merseburg zu ihren ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... angereisten Tschechen, an dieser Veranstaltung teil. Dieses Mal konnten wir auch das Maskottchen des DJB (YOKO) bei den Merseburgern begrüßen. Die Merseburger Judokas, unter der Leitung von Herrn ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... räumlich getrennt. Die U9 Kämpfer/innen U9 unter der Anleitung von Andrea Veit machten ihren Trainern viel Freude. Gut bis sehr gut konnten Sie das erlernte umsetzen. Los ging es mit unserer jüngsten ...
Samstag, 19. März 2022
10. PSV Merseburg im Freizeitpark Belantis
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Leitung von Andrea Veit und Sebastian Leu nach Belantis. Auch hier galt es die Entbehrungen der letzten Monate etwas vergessen zu machen. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Wettkampfjahr ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
11. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Veranstaltung teil. Die Merseburger Judoka unter der Leitung von Volker Veit hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Auf Grund der Teilnehmerzahl, ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
12. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... der Leitung von Herrn Werner Heinze, hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Alexander ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... Veranstaltung teil. Dieses Mal konnten wir auch unter anderem Marcel Röhr vom JCL, welcher für die 2. Bundesliga kämpft, auf der Matte begrüßen. Die Naumburger Judokas, unter der Leitung von Herrn ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
14. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... hat. Wie schon in den vergangenen 10 Jahren führte unser Verein unter der Leitung von Volker Veit eine Ferienfreizeit/Trainingslager durch, bei der den Kindern und Jugendlichen aus dem Verein und dem ...
Sonntag, 28. April 2019
15. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Wettiner Zweigstelle in allen drei Altersklassen vertreten. Räumlich getrennt kämpfte die U9 unter der Anleitung von Andrea Veit. Viele gute Kämpfe waren zu sehen, wie zum Beispiel der, der Debütantin ...
Samstag, 06. April 2019
16. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zeigten aber bereits eindrucksvoll unter Anleitung von Übungsleiterin Andrea Veit und Helferin Alina Beck ihre Trainingserfolge. Ihnen war die Freude am Kämpfen deutlich anzusehen sodass am Ende nur wenig ...
Samstag, 19. Januar 2019
17. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... SAR in Naumburg. Trotz des Feiertages, nahmen 120 Teilnehmer aus 15 Vereinen und 4 Bundesländern an dieser Veranstaltung teil. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
...  Aber nun zu den Wettkämpfen. Es traten an diesem Tag 140 Wettkämpfer/-innen aus 27 Vereinen an. Danke an den Ausrichter den PSV Anhalt Zerbst und die Jugendleitung des JVST für die sehr gute Ausrichtung. ...
Samstag, 22. September 2018
19. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... entwickelt hat. Wie schon in den vergangenen 9 Jahren führte unser Verein unter der Leitung von Volker Veit eine Ferienfreizeitmaßnahme/ Trainingslager durch, bei der Kindern und Jugendlichen ...
Freitag, 18. Mai 2018
20. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unsere am weitesten angereisten Tschechen aus Teplice an dieser Veranstaltung teil. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>