You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff stattfanden

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

... der Jahre 1977, 1983 und 1987 (anlässlich der Turn- und Sportfeste dreimalig in Leipzig) in Ost-Berlin stattfanden. Hier erhielten nur die Allerbesten eine Startberechtigung, wenn sie gewisse allgemeine ...
Montag, 16. Februar 2009
... Schlangen“ die „Grünen Krokodile“ unter heftiger Gegenwehr. Alle wurden mit einer Urkunde belohnt, denn das hatten sie sich verdient. Während auf Matte 1 zum Abschluss noch einige Freundschaftskämpfe stattfanden, ...
Donnerstag, 25. November 2021
... auf Platz 2. Während die Siegerehrungen in einem Nebengebäude stattfanden, musste ich schon wieder für unsere U13 an der Matte stehen. Gleich im Auftakt kam es zu der Begegnung, welche für einige ...
Samstag, 09. November 2019
4. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... haben würde. Während die ersten Randori noch in Merseburg stattfanden, konnten wir etwas später die Naumburger recht schnell für die Ausrichtung begeistern. Seit einigen Jahren treffen wir uns ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
5. Ball des Sports im Saalekreis
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... 2013 im Saalekreis stattfanden. Kurzerhand von der Judokutte in das Ballkleid und - Vater Volker - in den Anzug gesprungen, machten sich Andrea und Volker auf den Weg, dieser Einladung zu folgen. Andrea ...
Montag, 17. März 2014
6. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Brauhausturnhalle stattfanden. Unser PSV-Nachwuchs konnte dabei sechs erste, acht zweite und 14 dritte Plätze erkämpfen; anwesend waren zudem Kämpfer aus Weißenfels, von Motor Halle und eine Kämpferin ...
Dienstag, 05. Juli 2011