You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schönes

Insgesamt 16 Ergebnisse gefunden!

1. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... sich alle testen. Ich denke, dass wir mit 350 Startern aus 31 Vereinen von Bayern bis Bremen über Berlin, Sachsen, Thüringen sowie Sachsen-Anhalt und trotz sehr dünner Personaldecke ein schönes Turnier ...
Samstag, 02. Dezember 2023
2. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... dritten Platzes schlucken. Alles in allem war es ein schönes Turnier und die Ergebnisse der Merseburger können sich wieder einmal sehen lassen. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich ...
Samstag, 02. November 2019
... schönes Turnier. Charlie Lüdicke vom PSV Merseburg musste mit Sebastian schon sehr früh aus den Federn, da er in der u9 antrat und diese schon frühzeitig kämpfte. Während Volker mit dem Rest der Truppe ...
Sonntag, 24. März 2019
4. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Treppchen. Ein Dankeschön an den SV Schwarza, welche ein schönes Turnier ausgerichtet haben. Danke an alle mitgereisten Helden des PSV! Volker Veit/B Scott    ...
Samstag, 09. Februar 2019
5. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... einmal ein schönes Turnier ausgerichtet haben. Macht weiter so! Vielen Dank an unsere mitgereisten Eltern, Kampfrichter und Übungsleiter. Ihr wart Klasse! Text: A & V. Veit  ...
Samstag, 20. Oktober 2018
6. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... zu buche stand. Ein Dankeschön an die Köthener, welche wieder einmal ein schönes Turnier ausgerichtet haben. Danke an die Eltern aus Wettin und Merseburg für ihr gezeigtes Engagement. V.V./ ...
Sonntag, 08. April 2018
... -Pokalturnier. Insgesamt gingen 300 Teilnehmer in zwei Altersklassen an den Start. Gekämpft wurde auf vier Matten. Die Belziger hatten alles im Griff und es war ein sehr schönes Turnier. Paul Sievert ...
Sonntag, 18. März 2018
8. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... - war es ein schönes Erlebnis. Aber ich denke, auf Grund der attraktiven Leistungen der Kampfsportler hielten sich doch einige Zuschauer zurück. Wir hoffen, dass auch das Management des Einkaufsparks begeistert ...
Sonntag, 10. September 2017
9. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
...  Das schlechte Wetter konnte uns nichts ausmachen. Wir, der PSV Merseburg, erlebten erneut ein wunderschönes Sport- und Spielwochenende mit Eltern, Großeltern und Kindern um das WIR- Gefühl zu ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
10. Schönes Training in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... und Florian. Wir möchten uns bei den Leipzigern, speziell bei Melanie Gerber.(Frischgebackene Deutsche Meisterin), bedanken, welche uns ein schönes Training geboten haben. V.V.    ...
Freitag, 06. März 2015
... bei Melanie Gerber, bedanken, welche uns ein schönes Training geboten haben. V.V.  ...
Sonntag, 21. September 2014
... im nächsten Jahr in Walter-Kühn-Gedenkturnier umbenannt wird. Ein schönes Ereignis rundete denn aber doch noch die Eröffnungszeremonie ab, als die Mannschaft des PSV Merseburg Elke Hortsch vom befreundeten ...
Montag, 21. April 2014
13. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Das schlechte Wetter konnte uns nichts ausmachen. Wir, der PSV Merseburg, erlebten erneut ein wunderschönes Sport- und Spielwochenende mit Eltern, Großeltern und Kindern im sachsen-anhaltinischen Wettin. ...
Montag, 03. Juni 2013
14. Mit Kämpferherz zu Silber
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... 14 Sarah Maria Rudolph; Paul Schmigalle wurde Siebter. Wer alsbald in Merseburg wieder schönes Judo sehen will, der sollte sich das Wochenende um den 26. und 27. November frei halten. Dann nämlich finden ...
Sonntag, 06. November 2011
15. Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... diese Silbermedaille von Alexander Hahn die Krönung eines tollen Wettkampfjahres. Ebenfalls Silber holte zudem Nathalie Schupeck. Sie zeigte schönes Judo, und dass obwohl sie noch zu den jüngeren Jahrgängen ...
Montag, 02. November 2009
... und sieben weitere Teams waren gekommen. Aus Delitzsch und Wittenberg, Halle und Erfurt, Weixdorf und Berlin reisten Männermannschaften an und sorgten in der Brauhausturnhalle für gute Stimmung und schönes ...
Sonntag, 16. November 2008