You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff richtige

Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

... zu den Seiten und bringt dadurch seine Hände in die richtige Stellung an Ukes Hals. Schließlich würgt Tori durch eine Scherbewegung der Arme und Zum-Hals-Drücken der Handkanten. Alle Judo-Würgegriffe ...
Montag, 23. März 2009
... eigenen Ellbogen zu den Seiten und bringt dadurch seine Hände in die richtige Stellung an Ukes Hals. Schließlich würgt Tori durch eine Scherbewegung der Arme und Zum-Hals-Drücken der Handkanten. Alle ...
Montag, 23. März 2009
... Seiten und bringt dadurch seine Hände in die richtige Stellung an Ukes Hals. Schließlich würgt Tori durch eine Scherbewegung der Arme und Zum-Hals-Drücken der Handkanten. Alle Judo-Würgegriffe werden ...
Montag, 23. März 2009
... Helene kämpfte mit sehr viel Grips und setzte bei allen drei Gegnerinnen die richtige Technik zum richtigen Zeitpunkt ein. Somit stand Helene verdient ganz oben auf dem Podest. Weiter ging es mit der ...
Sonntag, 14. Mai 2023
5. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... sie „schiedsten“ die Kämpfe unter der Leitung von Sebastian Leu. Hier konnten wir feststellen, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, in Bruchteilen von Sekunden die richtige Entscheidung zu treffen, ...
Samstag, 19. Januar 2019
6. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dass es manchmal gar nicht so einfach ist, in Bruchteilen von Sekunden die richtige Entscheidung zu treffen, machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Im abschließenden Mannschaftskampf kam dann nochmals ...
Sonntag, 12. November 2017
7. "PS-Lotterie- Sparen"
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... richtigen Zeitpunkt, da alle Drucker fast zeitgleich vor kurzem ihren Geist aufgegeben haben und das Nikolausturnier der Merseburger Judoka am 5. Dezember 2015 vor der Tür steht. Mit ca. 400 Teilnehmern ...
Montag, 23. November 2015
8. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... im Stand dagegen, konnte sich am Boden allerdings nicht behaupten und verlor zwei Kämpfe bei starker Leistung und schied aus. Henry Mittas zeigte wieder einmal, dass mit dem richtigen Biss auch vermeintlich ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
... Dritter seiner Klasse. "Die größte Aufregung für mich", so Volker Veit, "war Felix Scholz.:Kampf um den Einzug in das Finale, erst falscher Gegner, gewonnen, dann richtiger Gegner gewonnen. Im Final ...
Dienstag, 28. April 2015
10. Frauenpower bei der Judo-AG
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... es doch nur wieder hieß: Schule. Gemeint war aber kein theoretisches Lernen, sondern die nötige Fallschule, um das richtige, verletzungsfreie Fallen zu erlernen. Begeistert sah Trainer Veit die Auffassungsgabe ...
Donnerstag, 27. Februar 2014
11. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... sehen. „Die Tribute von Panem – Catching fire" waren da genau das Richtige. Alle waren begeistert und aufgekratzt, als sie aus dem Kinosaal kamen. Nun können sich unsere Sportler auf den Weihnachtsmann ...
Montag, 23. Dezember 2013
12. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... in die Veranstaltung, um den Laden als Polizist, Hausmeister und Lindenberg in Schwung zu bringen. Leider waren unsere Mitglieder und Gäste entweder noch satt vom Essen oder noch nicht in der richtigen ...
Montag, 17. Dezember 2012
13. Tuzla-Cup Berlin 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Altersklasse U 14, der in seinen insgesamt drei Kämpfen zwei Mal gegen ausländische Starter antreten durfte. Mit einem sicheren Gefühl für den richtigen Moment schaffte er es in allen drei Duellen, seinen ...
Montag, 08. Juni 2009
... und andere Auflagen termingerecht und in richtiger Höhe zu leisten. § 7 Organe des Vereins Der Verein besteht aus der Mitgliederversammlung und dem Vorstand. Der Vorstand besteht ...
Dienstag, 03. Februar 2009
15. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... Aber ich kam zu der Einsicht, dass das Studium dieses alles durchdringenden Grundsatzes wichtiger ist als das blosse Üben des Jiu-Jitsu, weil das richtige Verstehen dieses Grundsatzes uns nicht nur befähigt, ...
Sonntag, 01. Februar 2009