You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff tränchen

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Für rollende Tränchen gab es neben tröstenden Worten ein trockenes Taschentuch und eine Umarmung von Mutti und Vati. Als Kampfrichter standen wie bereits in vorangegangenen Krabbelturnieren auch ein Jungkampfrichter ...
Sonntag, 03. Juli 2022
2. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Tränchen flossen. Am heutigen Tag, wenn auch Sieg oder Niederlage das Ergebnis waren, konnten sich alle auf dem begehrten Treppchen einfinden. Jeder welcher sich in diesem Alter schon der Aufgabe stellt ...
Samstag, 19. Januar 2019
3. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... stolz waren wir, dass sie sehr schön sowohl die erlernte Wurftechnik als auch die Befreiung aus der Festhalte umsetzten, welche wir in den letzten Wochen mit ihnen fleißig geübt hatten. Für rollende Tränchen ...
Samstag, 23. Juni 2018
4. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bereits eindrucksvoll unter Anleitung von Andrea und Bianka ihre Trainingserfolge. Ihnen war die Freude am Kämpfen deutlich anzusehen auch wenn bei einigen im Anschluss ein paar Tränchen flossen. Doch ...
Sonntag, 12. November 2017
5. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... nur wenige Tränchen. Sehr erfreulich die große Teilnahme der Wettiner Niederlassung des PSV Merseburg. Bei den Einzelkämpfen war die jüngste Teilnehmerin erst vier Jahre alt. Es gab sogar einige Überraschungen. ...
Montag, 26. Juni 2017
6. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Charlotte und Constantin zeigten zum Teil das erste Mal mit ein bisschen Coaching von Andrea und Bianka, was sie bisher gelernt haben. Die Freude am Wettkampf überwog auch wenn einige Tränchen flossen. ...
Sonntag, 07. Mai 2017
7. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was sie schon gelernt haben. Alle können nicht gewinnen, doch Mutti und Vati am Mattenrand brachten die Tränchen schnell wieder zum Trocknen. Bei den Einzelkämpfen ist die Wettkampfleistung von Henry Mittas ...
Montag, 20. Juni 2016
8. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sie nicht alle siegreich von der Matte gehen, dennoch kullerten nur wenige Tränchen. Am Ende wurden die roten Teufel knapp mit 7-6 von den weißen Wölfen besiegt. Im anschließenden Mannschaftskampf der ...
Sonntag, 05. Juli 2015