"PS-Lotterie- Sparen"

PS-Lotterie- SparenAm heutigem Tag konnte unser Vorsitzender Volker Veit einen Scheck in Höhe von fünfhundert Euro zur Anschaffung neuer Drucktechnik für den PSV Merseburg entgegen nehmen.

Diese Zuwendung kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da alle Drucker fast zeitgleich vor kurzem ihren Geist aufgegeben haben und das Nikolausturnier der Merseburger Judoka am 5. Dezember 2015 vor der Tür steht. Mit ca. 400 Teilnehmern aus Polen, Tschechien sowie Deutschland ist dieses Turnier ein Highlight im Wettkampfkalender 2015 des PSV Merseburg.

Jetzt können wir wieder ohne Sorge in die Zukunft blicken, denn das Drucken der vielen Urkunden und Wettkampflisten ist dank der Anleger, Lotteriesparer und nicht zuletzt dank der Saalesparkasse jetzt abgesichert.

Ein großes Dankeschön im Namen der Mitglieder des PSV Merseburg

V.V.