You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff erste

Insgesamt 55 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Fußnachfegen: Tori hat mit der rechten Hand an Ukes Rever gegriffen und mit der Linken an Ukes Ellenbogen. Als erstes macht Tori einen Schritt links auf Uke zu. Seinen Fuß stellt er außen an Ukes rechtem ...
Montag, 23. März 2009
... Basierend auf ersten Erfahrungen, gemacht bei den eigens für Kinder konzipierten Pionierspartakiaden, wurde 1964 die Idee entwickelt, eine Sportveranstaltung und Wettkampfform zu schaffen, die möglichst ...
Montag, 16. Februar 2009
... fortgeschrittene und ein Anfänger hat den 9. Kyu und würde nach der ersten Prüfung zum 8. Kyu aufsteigen.Die Kyu-Grade werden durch farbige Gürtel (Obi) gekennzeichnet. Dabei trägt jeder Neuling einen ...
Dienstag, 03. Februar 2009
4. 12. Merseburger Nikolausturnier der Jugend U9/ U11/ U13
(EventList / U7/ U9/ U11/ U13 / 12. Merseburger Nikolausturnier der Jugend U9/ U11/ U13)
... 55 +55 U13 wbl. Jg . 06/ 07 28, 30, 33, 36, 40, 44, 48, 53 +53 Doppelstart   durch Erwerb einer weiteren Wiegekarte möglich Auszeichnung   Die ersten 7 Platzierten jeder Gewichtsklasse ...
Samstag, 01. Dezember 2018
5. Schlossgarten/ -salon
(EventList / Schlossgarten/ -salon)
... Ständehaus in erster Hälfte des 19. Jahrhunderts unter Einbezug der vorhandenen Alleen in Teilen landschaftlich umgestaltet 1968 grundlegende Neuordnung  ...
Freitag, 22. Mai 2009
... begehrten Süßigkeiten zu ergattern. Diese Aktion kam eindeutig bei allen gut an und war der krönende Abschluss ersten Wettkampfhalbjahres. In diesem Zusammenhang möchten wir neben Volker Veit den teilnehmenden ...
Samstag, 23. Juni 2018
7. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten)
Bei schwülen Temperaturen stürzten sich unsere kleinsten Vereinsmitglieder der Altersklassen u7 und u9 am 3. Juni 2018 in ihr zum Teil erstes Wettkampfabenteuer. Die SG Friesen hatte sich für sie etwas ...
Sonntag, 03. Juni 2018
... nur noch um den Platz drei kämpfen, welchen er am Ende gewann. Josephine Thiele war das erste mal Kampflos auf Platz eins. Pauline Rotte konnte alle drei Kämpfe gewinnen und holte ebenfalls den Pokal. ...
Samstag, 19. Mai 2018
... ersten Sieg. Der zweite Kampf ging durch einen starken Konter in die Hosen. Im kleinen Finale konnte er die Auseinandersetzung für sich entscheiden und holte den dritten Platz. Wenn wir davon ausgehen, ...
Samstag, 14. April 2018
10. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... aus 11 Vereinen und zwei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und somit ...
Sonntag, 08. April 2018
11. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten)
Am 25.03.18 wurde der erste Judo Oster Ostseecup in Neustadt in Holstein ausgetragen. Leo und Paul Sievert vertraten den PSV Merseburg würdig. In der U9 besiegte Paul die beiden Gegner seiner Alters- und ...
Freitag, 30. März 2018
12. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten)
Am 24.03.18 fand der Judo Luna Cup in Louny/Tschechien statt, an dem Leo und Paul Sievert vom PSV Merseburg als einzige deutsche Teilnehmer teilnahmen. In der U9 gewann Paul den ersten Kampf. Im zweiten ...
Freitag, 30. März 2018
... in einer 32iger Liste. Beide hatten zunächst ein Freilos. Phillip konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden, während Leo verlor und in die Trostrunde musste. Beide hatten die Chance auf den Kampf ...
Sonntag, 18. März 2018
... Alina Beck, welche im ersten Kampf noch nicht voll da war und diesen verlor, machte sie im zweiten Kampf alles richtig und holte sich ebenfalls Silber. Phillip Hoffmann hatte eine sehr große Liste mit ...
Sonntag, 11. März 2018
15. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... ersten Platz belegte, sein Können unter Beweis. Neben vielen Zweitplatzierungen konnte sich besonders Constantin Funk hervorheben, der schon im letzten Jahr in der Altersklasse der Unter Sechsjährigen ...
Sonntag, 04. März 2018
16. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten)
... Der erste Kampf ging gleich in die Hose, so dass er den zweiten Kampf gewinnen musste, um weiterkämpfen zu dürfen. Dies tat er dann auch und weiter ging es. Im Halbfinale kämpfte Paul souverän und holte ...
Sonntag, 14. Januar 2018
17. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden  „ gut durchgewärmt“. Das Stretching übernahmen der Stefan Schulze ...
Samstag, 06. Januar 2018
... besonderen Aufgabe. Sie starten in zwei Altersklassen, da der Wechsel in die nächst höhere Altersklasse für sie kurz bevorsteht. Sie schlugen sich wacker auch wenn es dieses Mal nicht fürs oberste Treppchen ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
... in Wolfen. Den Beginn machte die Altersklasse u9, in welcher gleich sechs Starter/innen vom PSV Merseburg vertreten waren. Frizzi Lippa musste als Erste an den Start. Sie hatte vier Gegnerinnen, von ...
Sonntag, 19. November 2017
20. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und sicherte sich damit das oberste Treppchen. Constantin stellte seinen Ehrgeiz und seinen großen Siegeswillen unter Beweis und dominierte seine drei Gegner. Für ihn gab es ebenfalls den 1. Platz. Auch ...
Sonntag, 12. November 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>