Otto sorgt für Vereinsnachwuchs

Otto sorgt für VereinsnachwuchsEr wurde auf Händen in die Judohalle getragen. Was unserem Christian "Otto" Albrecht bisher nicht vergönnt war, ist nun seinem Sohn Melwin Theodor zuteil geworden. Denn unser Christian und seine Anja sind Eltern eines süßen Bald-Judokas geworden. Zur Feier dieses Anlasses hat Andrea im Vorfeld fleißig Spenden unserer PSV-Mitglieder gesammelt und konnte Melwin deshalb sein erstes KFZ - auch das hat der Kleine seinem Vater schon voraus - und diverse andere nützliche Präsente überreichen. Auch wenn Ottos Ziel, irgendwann eine komplette Judomannschaft auf die Tatami zu stellen (ob Anja wohl weiß, dass dazu sieben Judokas zählen), noch fern ist - der Anfang jedenfalls ist gelungen. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!