Jahresabschluß 2009

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

ein anstrengendes und spannendes Judojahr liegt hinter uns. Viel haben wir voneinander gelernt und miteinander erlebt. Am 12. Dezember,  möchten wir nunmehr gemeinsam unseren Jahresabschluss feiern. Von 14.00 bis etwa 17.30 Uhr bleiben wir alle – Kinder, Eltern und Trainer – in unserer gemütlichen Brauhausturnhalle beieinander und lassen es uns bei Spielen, Kaffee und Kuchen gut gehen.

Dieser Feier wird sich dann der Jahresabschluss unserer Erwachsenentrainingsgruppe anschließen, zu der wir gleichsam alle Eltern und Partner herzlich einladen.

Beginn: 12.12.2009  18.30 Uhr
Ende:     fraglich………………..

Wir bitten um sportlich legere Kleidung! Absatzschuhe sehen toll aus, könnten aber hinderlich sein...

Rückmeldung mit Anzahl der Teilnehmer bis 01.12.2009 bei Herrn Veit

Auf diesem Wege möchten wir Euch, liebe Judokas, danken, dass Ihr uns im Jahr 2009 die Treue gehalten habt und wir hoffen, dass Ihr auch im nächsten Jahr mit viel Fleiß und Engagement die Merseburger Judomatte beleben werdet.

Ihnen, liebe Eltern, danken wir für Ihre bereitwillige Unterstützung bei der Belebung unseres Vereinslebens. Ohne Sie, die Sie zu Wettkämpfen mitfahren oder Kuchen für unsere heimischen Turniere backen, wäre vieles nicht möglich gewesen.

Wir wünschen allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der letzte Trainings- und Wettkampftag für das Jahr 2009 ist der 17.12.2009.

Der erste Trainingstag für das neue Jahr ist der 12.01.2010.

PSV Merseburg