You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff selben

Insgesamt 20 Ergebnisse gefunden!

... kämpfte genau wie Charlie im Best of Three und musste zwei Mal gegen denselben Gegner kämpfen. Für Max aber kein Problem er gewann beide Kämpfe souverän. Andrey hatte auch einen super Tag und gewann seine ...
Samstag, 19. März 2022
2. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Drittplatzierter. Es folgte die U13. Während Max Fritzsche alle seine 3 Gegner besiegte und sich somit den ersten Platz sicherte, waren Paul Sievert und Florian Schreiner in ein und der selben Gewichtsklasse. ...
Samstag, 12. März 2022
... waren beide in derselben Gewichtsklasse, welche mit 26 Teilnehmern sehr gut besucht war. Gabriel verlor seinen ersten Kampf und rutschte in die Trostrunde. Hier gewann er seinen ersten Kampf, musste den ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... waren beide in derselben Gewichtsklasse, welche mit 26 Teilnehmern sehr gut besucht war. Gabriel verlor seinen ersten Kampf und rutschte in die Trostrunde. Hier gewann er seinen ersten Kampf, musste den ...
Sonntag, 12. Januar 2020
5. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... aus unserer Zweigstelle Wettin musste gleich drei Mal gegen den selben Gegner kämpfen, da sie nur zu zweit waren. Am Ende konnte Alannah sich ganz oben auf das Siegerpodest stellen. Alle kleinen Judokas ...
Samstag, 25. Mai 2019
6. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... als jüngster Jahrgang der U13 einen starken dritten Platz. Clemens Kämpfe und Gabriel Zober starteten beide in der selben Gewichtsklasse in unterschiedlichen Pools. Während Clemens als Poolzweiter seinen ...
Samstag, 13. April 2019
... Platz sichern. Die beiden Mädchen Josephine Thiele sowie Pauline Rotte machten alles klar und erkämpften sich je Platz 1. Henry Mittas und Gabriel Zober - beide in derselben Gewichtsklasse durch 200 ...
Sonntag, 03. September 2017
... Folge bestritt er noch weitere drei Kämpfe und gewann diese. Somit war Henry ganz oben auf dem Treppchen. Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpfe befanden sich wieder einmal in der selben Liste mit über ...
Sonntag, 13. November 2016
... gab es dieselben Präsente, und auch die Wurfkiste mit allerlei Süßkram war wieder mit von der Partie. In allen Altersklassen gab es zudem einen Pokal für die besten Techniker/innen. „Ich denke", so Volker, ...
Montag, 21. April 2014
10. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Scholz, Josephine Thiele und Azim Huseyinzada, denen es trotz geringer Kampferfahrung gelang, erste Plätze zu erringen. In derselben Altersklasse konnte sich Daniel Hartvig nach einem anfänglichen Sieg ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
11. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... konnte. In derselben Altersklasse wurde überdies Maximilian Spring Dritter im Limit bis 73 kg und ließ so seine Teamkameraden Marcel Ullmann und Franz Weihs hinter sich, die allesamt Fünfte wurden. ...
Montag, 30. Januar 2012
12. Franz punktete blitzschnell
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... der Altersklasse U 18 Marcel Uhlmann. Für einen Sieg bei zwei Niederlagen war Bronze der verdiente Lohn. Eine ausgeglichene Bilanz hatte in derselben Alters-, wenn auch in anderer Gewichtsklasse, Alexander ...
Sonntag, 06. März 2011
13. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Franz Weihs. Beide hatten ihren ersten Einsatz überhaupt als Unparteiische und machten ihre Sache sehr gut. Ins thüringische Auma machten sich zur selben Zeit die Männer des PSV auf, um am dortigen ...
Montag, 28. Februar 2011
14. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... dann den Zweitligisten vom JC RBS Leipzig gegenüber, die nach starker Leistung ebenfalls mit 3:2 besiegt wurden. Im Halbfinale dann wurde Motor Halle mit demselben Ergebnis gebändigt, ehe im Finale erneut ...
Dienstag, 17. November 2009
15. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Cleverness im Bodenkampf zu zwei Siegen bei einer Niederlage durchkämpfte. Etwas Pech hatten die Schwestern Nathalie und Cassandra Schupeck, die aufgrund ihres ähnlichen Gewichts in derselben Gewichtsklasse ...
Montag, 26. Oktober 2009
16. Kreiskinder- und Jugendspiele Saalekreis 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Tag nicht möglich geworden wäre.“ Zur selben Zeit, mehr als 500 Kilometer weit weg, kämpfte Sebastian Vogel bei der Deutschen Hochschulmeisterschaft in Aachen. Nach einem Freilos sowie einem Blitzsieg ...
Montag, 22. Juni 2009
17. Drei Siege zum Tag der Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... gekämpft und einen tollen Schulterwurf gezeigt“. Dieses Lob sollte darüber hinwegtäuschen, dass Franz knapp am ersten Rang vorbeischrammte und Zweiter in der U 10 wurde. Erste in derselben Altersklasse ...
Sonntag, 03. Mai 2009
18. Dynamo Merseburg
(Judo/Vorlagen)
... es drei Niederlagen: 13.03. - 1:4 Niederlage gegen SC DHfK Leipzig 17.04. - 1:4 Niederlage gegen Motor Niedersetlitz 23.04. - 1:4 Niederlage gegen Motor Magdeburg. Im selben Jahr wird ...
Sonntag, 08. Februar 2009
19. Dynamo Merseburg
(Judo/Geschichte)
...  13.03. - 1:4 Niederlage gegen SC DHfK Leipzig 17.04. - 1:4 Niederlage gegen Motor Niedersetlitz 23.04. - 1:4 Niederlage gegen Motor Magdeburg. Im selben Jahr wird die DDR-Oberliga aufgelöst. Von ...
Sonntag, 08. Februar 2009
20. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... Grundsatz desselben. Lassen Sie mich nun erklären, was mit dieser Sanftheit oder dem Nachgeben wirklich gemeint ist. Nehmen wir an, wir messen die Stärke eines Mannes mit Einheiten von eins. Zum Beispiel ...
Sonntag, 01. Februar 2009