You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff mannschaftskämpfen

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... des Landessportbundes in Bronze und Silber startete das Turnier mit den Mannschaftskämpfen der Altersklasse u9. Die Delegation des Kreissportbundes konnte sich „live" vom Kampfgeist unserer Judozwerge ...
Sonntag, 05. Juli 2015
2. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... U 9, U 11 und U 13 nahmen alle an den darauf folgenden Mannschaftskämpfen teil. So siegten z.B. die Starken Löwen über die Wilden Kämpfer sowie die Starken Krokos über die Tollen Hechte. Alle hatten ...
Montag, 14. Juli 2014
... Berlin, Clemens Kämpfe und Henry Mittas. In der U12 starteten Tim Fritzsche und Niklas Orlowski. Beide erlangten 3. Plätze. In den anschließenden Mannschaftskämpfen der U8 und U12 konnten alle Wettkämpfer ...
Montag, 02. Dezember 2013
... dieses Mal allerdings mit dem dritten Platz zufrieden geben. Trotzdem: In den anschließenden Mannschaftskämpfen konnte er mit seinem Team doch noch ganz oben auf dem Podest landen - Ende gut, alles gut. ...
Sonntag, 05. Mai 2013