You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gleichwohl

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sodass der Sieg nach Schönebeck ging. Annette wurde gleichwohl hervorragende Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. David Bender als dritter im Bunde dominierte seinen Gegner im ersten Kampf und führte ...
Dienstag, 28. April 2015
2. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nur eine, und trotz Sturmlaufens von Daniel mit sehr guten Ansätzen reichte es am Ende nicht. Daniel holte damit - gleichwohl erfolgreich - von 18 Teilnehmern den fünften Platz. Auch hier, und das ist ...
Sonntag, 25. Januar 2015
3. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Arts im Übrigen wurde später noch Dritter. Gleichwohl ist Rang neun unter 35 Teilnehmern aller Ehren wert. Über Edelmetall durfte sich Falko schließlich aber doch freuen: Mit der Mannschaft holte er ...
Dienstag, 18. Juni 2013
... Gleichwohl holte Annette Hahn sich sowohl den ersten Platz im Einzel als auch in der Mannschaft. Daniel hatte sehr starke Gegner und landete letztlich auf Platz drei und in der Mannschaft auf Platz zwei. ...
Sonntag, 05. Mai 2013
5. Falko Patzsch wird Deutscher Vizemeister
(News/Vereinsnachrichten 2013)
...  Einzig das Finale gegen Baur ging über die volle Distanz – und endete nach Yuko-Gleichstand mit 2:1 Kampfrichterstimmen im Hantei für den Württemberger. Gleichwohl ist dies eine tolle Leistung, zu ...
Donnerstag, 02. Mai 2013
6. Weihnachtsfeier
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Der Abend dann gehörte schließlich den alten Hasen, Eltern, Sponsoren und Junggebliebenen. Vieles soll verbal unerwähnt bleiben (wir lassen lieber Bilder sprechen), doch drei Ehrungen seien gleichwohl ...
Sonntag, 19. Dezember 2010
7. Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... der Vorzeigevereine Mitteldeutschlands, nahmen sich beide Kämpfer nichts, sodass der Kampf in die Verlängerung ging. Hier nutzte der Sachse eine Unaufmerksamkeit Hahns und siegte knapp. Gleichwohl war ...
Montag, 02. November 2009
8. Einzelturnier Rodewisch 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Überlegenheit beide in das Finale ihrer jeweiligen Gewichtsklassen ein, mussten sich dort jedoch auch beide geschlagen geben. Lohn für ihre gleichwohl starken Kämpfe waren dann zwei Silbermedaillen. Gar ...
Sonntag, 19. April 2009
... gespickten Thüringer fanden unsere Männer denn auch kein Rezept und verloren mit 1:4, was endlich Rang drei für die Gastgeber bedeutete. Volker Veit, Vorsitzender des PSV und Nachwuchstrainer, war gleichwohl ...
Sonntag, 16. November 2008