You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff einzelkämpfen

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

... Von den älteren Kindern wurden einige ausgewählt, die sich als Kampfrichter versuchten. Auf der ersten Matte kämpften dann in Mannschafteinzelkämpfen die „Blauen Wale“ gegen die „Schwarzen Bullen“. Sie ...
Donnerstag, 25. November 2021
2. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... nur wenige Tränchen. Sehr erfreulich die große Teilnahme der Wettiner Niederlassung des PSV Merseburg. Bei den Einzelkämpfen war die jüngste Teilnehmerin erst vier Jahre alt. Es gab sogar einige Überraschungen. ...
Montag, 26. Juni 2017
3. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was sie schon gelernt haben. Alle können nicht gewinnen, doch Mutti und Vati am Mattenrand brachten die Tränchen schnell wieder zum Trocknen. Bei den Einzelkämpfen ist die Wettkampfleistung von Henry Mittas ...
Montag, 20. Juni 2016
4. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... u 10/13 waren die weißen Haie gegen die roten Füchse mit 13 - 3 siegreich. Bei den Einzelkämpfen war die jüngste Teilnehmerin erst vier Jahre alt. Die 12- Jährigen waren diesmal „ die Senioren" der Veranstaltung. ...
Sonntag, 05. Juli 2015
5. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bisschen Lehrgeld zuzahlen gehört eben zum Judo dazu. Den Einzelkämpfen folgten Mannschaftskämpfe der beiden Altersklassen und die Teamkameraden wurden kräftig angefeuert. In der U9 kämpften die „Roten ...
Montag, 10. November 2014
... Auf zwei Matten stellten sich ca. 80 Sportlerinnen und Sportler aus neun Vereinen dieser Herausforderung. Die Punkte aus den Einzelkämpfen von 7 Sportlerinnen und Sportlern pro Mannschaft gingen in die ...
Montag, 13. Oktober 2014
7. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Einzelkämpfen gibt es hinterher immer noch Mannschaftskämpfe, in denen die Kinder aus den verschiedenen Vereinen bunt durcheinander gewürfelt werden. So werden aus Gegnern auf der Matte auch ganz real ...
Montag, 29. Oktober 2012
8. Piraten, Ippons & Co.
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... einen ihrer drei Kämpfe gewinnen konnten. Doch nach den Einzelkämpfen wurde schließlich noch das Mannschaftsgefühl geweckt. In Absprache aller Trainer wurden aus allen Kämpfern vier Teams gebildet, und ...
Montag, 31. Oktober 2011