You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ausgehen

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... 113 Sportler aus 14 Vereinen und drei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und ...
Samstag, 20. Oktober 2018
... ersten Sieg. Der zweite Kampf ging durch einen starken Konter in die Hosen. Im kleinen Finale konnte er die Auseinandersetzung für sich entscheiden und holte den dritten Platz. Wenn wir davon ausgehen, ...
Samstag, 14. April 2018
3. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... aus 11 Vereinen und zwei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und somit ...
Sonntag, 08. April 2018
4. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte natürlich bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, ...
Sonntag, 02. April 2017
5. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... aus 13 Vereinen und zwei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung natürlich auch nicht leer ausgehen. So viele ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
6. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... die Kinder auf diesen Tag vorbereiten und dann am Ende durch solche Fehler leer ausgehen. Platzierungen: Annette Hahn Platz 3 David Bender Platz 3 Stan Luca Schmidt Platz 3 Daniel Gutorov Platz ...
Sonntag, 06. Oktober 2013