You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff aufgabe

Insgesamt 35 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... wo neue Aufgaben auf uns warten.  ...
Sonntag, 27. Mai 2018
In diesem Jahr fanden am 16.12.2017 für einige Judoka in Sachsen-Anhalt die Meisterprüfungen im Judo statt. Diesmal stellte sich erneut ein Judoka, des PSV Merseburg dieser schwierigen Aufgabe. Alle ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
... besonderen Aufgabe. Sie starten in zwei Altersklassen, da der Wechsel in die nächst höhere Altersklasse für sie kurz bevorsteht. Sie schlugen sich wacker auch wenn es dieses Mal nicht fürs oberste Treppchen ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
... ins Kampfgeschehen ein. Unsere Kämpfer waren Top motiviert und stark durch die Übungsleiter Volker Veit und Bernd Güttel auf ihre Aufgabe eingestellt. Fast alle Kämpfe konnten die Merseburger für sich ...
Sonntag, 25. September 2016
...  Die Freude vom PSV war groß, weil sich von der Außenstelle in Wettin gleich drei Sportler/innen der Aufgabe stellten. Auch sie konnten gute Ergebnisse erzielen. Die Platzierungen für den PSV Merseburg ...
Sonntag, 11. September 2016
... Kämpfern, welche sich der Aufgabe gestellt haben. V.V., B. Scott  ...
Samstag, 06. August 2016
... in der Altersklasse u15 ihren Gegnern. Die Aufgabenstellung  war für unsere drei Sportler jedoch zu groß. Leider konnten sie sich in ihren Listen mit je 22 Teilnehmern nicht behaupten. Im Doppel-KO-System ...
Samstag, 16. Januar 2016
8. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nicht so stark besetzt. Hier konnten sich Lukas Hillenbrand einen dritten und Aydin Huseyinzada einen fünften Platz sichern. Die U13 hatte dieses Mal eine besondere Aufgabe. Für diese Altersklasse war ...
Sonntag, 29. März 2015
Freitag, der 13. war nicht gerade ein glückverheißendes Datum und doch stellten sich 6 Judoka des PSV Merseburg der Aufgabe, ihre Prüfung für den nächsthöheren Judogürtel abzulegen. Alle hatten sich ...
Sonntag, 15. Februar 2015
10. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Er wurde an diesem Tag Erstplatzierter. Unser Dank gilt allen mitgereisten Eltern, Übungsleitern und natürlich Kämpfern, welche sich der Aufgabe gestellt haben. V.V.  ...
Sonntag, 16. November 2014
... Starter der Aufgabe bei der BEM stellten, und das Niveau ließ wieder einmal zu wünschen übrig. Eine Judo-Bezirksmeisterin, einen Vize und zwei dritte Plätze konnte der PSV Merseburg für sich verbuchen. ...
Montag, 29. September 2014
... war das Turnier außerordentlich gut besucht. Den Hauptteil bildeten hierbei die Sachsen mit dem JCL und den Löwen, gefolgt von Schildau. Entsprechend schwer waren auch die Aufgaben für die sechs PSV-Judokas. ...
Sonntag, 21. September 2014
... das Gros der Einheiten von Volker Veit, Stephan Fröhlich und Kevin Ladebeck, wenngleich auch die anderen Übungsleiter arbeitsteilig Aufgaben übernahmen. So konnte von Trainerseite viel Fachwissen gebündelt ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
... und immer noch aktiv) wurden alle ihrer Aufgabe gerecht. Danke an  alle Teilnehmer und Unterstützer! Volker Veit  ...
Sonntag, 08. September 2013
15. Wettkampf in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... und verlor im Finale nur knapp gegen den starken Wolfener "Bier" Ganz besonderer Dank gilt Annette und Tim, welche sich der Aufgabe gestellt haben.  ...
Montag, 01. Juli 2013
16. MDEM U15 in Schönebeck (SA)
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... verlor Sie den nächsten Kampf und war somit ausgeschieden. Sarah hat sich als einzige Kämpferin vom PSV Merseburg dieser Aufgabe gestellt! Weiter so!  ...
Samstag, 22. Juni 2013
17. 1. Thüringen Randori
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... von den Kindern und Jugendlichen sehr gut angenommen und umgesetzt. Nachdem bis zur Pause im Stand gearbeitet wurde, ging es nach der Pause in ein zweistündiges Bodenrandori. Dabei lag die Hauptaufgabe ...
Samstag, 09. Februar 2013
... Aufgaben auf sie warten.  ...
Sonntag, 21. Oktober 2012
19. LEM U14 in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Leider konnte Volker Veit die Reise nach Wanzleben nur mit einer Kämpferin antreten: Krankheitsbedingt fielen alle anderen aus. Sarah-Maria Rudolph immerhin stellte sich der Aufgabe. Die Gegnerinnen in ...
Mittwoch, 06. Juni 2012
... angenommen und umgesetzt. Nachdem bis zur Pause im Stand gearbeitet wurde ging es nach der Pause in ein zweistündiges Bodenrandori. Dabei lag die Hauptaufgabe im Hebeln und Würgen und deren Verteidigung. ...
Sonntag, 04. März 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>