You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff unterpunkte

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

...  Den Wettkampfeinstieg für den PSV Merseburg übernahm Victoria Wolf. Sie hatte in ihrer Gruppe vier Gegnerinnen. Zwei Gegnerinnen könnte sie bezwingen bei zwei Niederlagen. Aufgrund der besseren Unterpunkte ...
Samstag, 22. September 2018
... seinem Gegner geschlagen geben. Aufgrund der ungünstigen Unterpunkte reichte es für ihn nur für den 3. Platz. Zwei Kämpfe hatte Daniel Wendur in der Gewichtsklasse – 55 kg zu bestreiten. Sein O-Soto-Otoshi-Ansatz ...
Montag, 13. Oktober 2014
... zweiten und einen dritten Platz erkämpfen. In der U 16 startete Franz Seipelt und erkämpfte trotz zweier Siege bei nur einer Niederlage auf Grund der Unterpunkte den dritten Platz. Wie zuvor bei den Kleinen ...
Montag, 21. April 2014
4. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... konnte Sebastian siegreich von der Matte gehen. Seinen beiden anderen Konkurrenten auf das Siegertreppchen unterlag er knapp. Mit etwas Glück belegte er nach Unterpunkten den 2. Platz. B. Sc.  ...
Dienstag, 01. April 2014
5. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... auf der Liste von Annette Hahn. Leider konnte Sie trotz vier Siegen und einer Niederlage nur auf Platz drei landen. Es zählte die Unterpunkte. Niklas Orlowski schließlich fehlt es noch an Erfahrung. ...
Samstag, 14. September 2013
6. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Unterpunkte hatte und somit Dritter wurde. Letztlich Tim Fritzsche erwischte harte Brocken in seiner Gewichtsklasse. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen wurde er trotz guter Leistung Fünfter. Zur Belohnung ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
7. Vier Vize-Meister
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... aufgrund der besseren Unterpunkte holte auch Isabell Friedl unter vier Teilnehmerinnen einen guten zweiten Platz, obgleich sie „nur“ ein Mal gewann. Alle vier können sich nun auf die Landesmeisterschaft ...
Montag, 15. März 2010