You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bender

Insgesamt 46 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Offenes Judo-Turnier in Wolfen 27.02.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... seinen beiden Gegnern und war somit raus aus dem Turnier. David Bender hatte da einen besseren Tag. Er konnte sich gut auf seine Kontrahenten einstellen. Er dominierte seine beiden Kämpfe, aus denen ...
Sonntag, 28. Februar 2016
... kommentierte der Trainer Volker, wenn man bedenkt, dass zu solch einem Turnier nur die besten Judoka aus den Vereinen fahren. Im Anschluss stellten sich Daniel Gutorov, David Bender und Annette Hahn ...
Samstag, 16. Januar 2016
...  U13  Platz 2: Annette Hahn Platz 3: Lorenz Kunze, Anna Vollgold, Jasmin Pfeffer Platz 5: Daniel Gutorov, David Bender, Sabine Huseyinzada U15 Platz 1: Sarah Veit Platz 3: Lisa ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
4. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... fand seinen gewohnten Stil nicht. Er konnte zwar seinen ersten Kampf noch gewinnen, musste sich aber seinen weiteren Gegnern geschlagen geben und schied ebenfalls aus. In der U15 startete David Bender, ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
5. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sodass der Sieg nach Schönebeck ging. Annette wurde gleichwohl hervorragende Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. David Bender als dritter im Bunde dominierte seinen Gegner im ersten Kampf und führte ...
Dienstag, 28. April 2015
6. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Bender erreichten immerhin Platz 3. Victor Barreto und Daniel Gutorov kämpften sich auf Platz fünf und Robert Magnutzki sowie Joel Morten landeten auf siebten Plätzen. „Ich denke", so Volker, „dass wir ...
Sonntag, 29. März 2015
7. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... noch ein Pokal für den ersten Platz welchen Flo entgegennahm herauskam. In der U 13 schließlich hatte David Bender zwei Gegner konnte diese beide besiegen und wurde Erstplatzierter. Daniel Gutorov ...
Samstag, 07. März 2015
8. Schönes Training in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Am Freitag den 6.3.15 konnten sich einige Sportler/innen auf den Wettkampf in Köthen vorbereiten. Mit von der Partie waren Annete Hahn, David Bender, Daniel Gutorov und die beiden Scholz Brüder Felix ...
Freitag, 06. März 2015
9. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Er konnte leider nur einen Kampf gewinnen und schied aus. David Bender startete auf eigenen Wunsch mit seinen 11 Jahren in der U15 und konnte dort nur Erfahrungen sammeln. Am Sonntag schließlich ...
Sonntag, 25. Januar 2015
10. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
11. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wir dabei als gastgebender Verein einfahren. Ergebnisse: U8 Platz 1 Josephine Thiele, Emma Zacher, Pauline Rotte, Alexander Diew, Henry Mittas, Florian Scholz, Clemens Kämpfe Platz 2 Vanessa Scholz, Amelie ...
Montag, 08. Dezember 2014
12. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gutorov. Auch er konnte wie Henry drei seiner vier Gegner besiegen und wurde Zweiplatzierter. David Bender, noch lautstark angeleitet durch Bernd tat es ihm in der U 13 gleich. Auch er verbuchte Platz ...
Sonntag, 16. November 2014
13. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... 5 Wettkämpfern besetzen. David Bender sicherte sich den 1. Platz. Rang 2 belegten Annette Hahn, Daniel „Juri" Gutorov und Joel Michael. Bronze erstritt sich Alexander Matschinski. Für nicht bzw. unterbesetzte ...
Montag, 10. November 2014
14. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... behaupten und siegte durch Hebel. Erst im Halbfinale musste er sich als Jahrgangsjüngster geschlagen geben und landete am Ende hoch verdient auf Platz drei. David Bender konnte den ersten Kampf leider ...
Sonntag, 02. November 2014
15. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Daniel Gutorov das Rennen um Platz eins: Beide konnten erneut ganz oben auf dem Treppchen landen. Alexander Matschinski und Martin Vollmer holten Platz drei. In der U 13 schließlich hatte David Bender ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... sich mit dem 2. Platz zufrieden geben. David Bender konnte seinen ersten Kampf in der Gewichtsklasse -46 kg durch eine aktivere Kampfesführung für sich entscheiden. Im zweiten Kampf musste er sich jedoch ...
Montag, 13. Oktober 2014
... Güttel und Volker zu sehen. Platz zwei für Daniel. Als letzter war in der U 13 David Bender am Start. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Kampf eins lag er mit einer kleinen Wertung zurück, konnte dies ...
Sonntag, 21. September 2014
...  Zum Schluss kämpfte in der U 13 David Bender, welcher wieder einmal mit Waza-ari und Yuko führte und durch Kampfrichterpech doch noch seinen ersten Kampf verlor. Im zweiten Kampf wurde er, abermals trotz ...
Montag, 07. Juli 2014
19. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... war deutlich zu sehen. Auch Henry holte eine stark erkämpfte Silbermedaille. Jetzt begannen die Kämpfe der U 12, wo sich Daniel Gutorov, David Bender und Annette Hahn messen konnten. David mit zwei ...
Sonntag, 29. Juni 2014
20. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Platz. In der U 13 schließlich hatte David Bender keinen offiziellen Gegner und kam auf Platz eins. Allerdings machte er drei Freundschaftskämpfe und sammelte hier seine Erfahrungen. "Mit vier ersten ...
Montag, 16. Juni 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>