You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff abermals

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

...  Zum Schluss kämpfte in der U 13 David Bender, welcher wieder einmal mit Waza-ari und Yuko führte und durch Kampfrichterpech doch noch seinen ersten Kampf verlor. Im zweiten Kampf wurde er, abermals trotz ...
Montag, 07. Juli 2014
2. 6. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Das halbe Dutzend vollgemacht haben die Veranstalter des Sachsen-Anhalt-Randoris, die am 17. Juni in Naumburg abermals ihre noch junge Tradition des gemeinsamen vereinsübergreifenden Trainings am Wochenende ...
Dienstag, 19. Juni 2012
3. Showteamauftritt in Obhausen
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Im Naturbad Obhausen zeigte unser Showteam am 26. Juli abermals sein Können und begeisterte die Zuschauer. Darunter waren auch einige Entscheidungsträger von Stadt und Landkreis wie beispielsweise unser ...
Donnerstag, 29. Juli 2010
4. Von tanzenden Nikoläusen und kämpfenden Kindern
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... dem Wettkampfjahr 2009, doch schon am 16. Januar steht dann abermals ein Turnier in der Merseburger Brauhausturnhalle auf dem Programm. Turnierbeginn wird 10 Uhr sein; alle Judointeressierten sind herzlich ...
Sonntag, 06. Dezember 2009
5. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Leipzig wartete. In den unteren beiden Gewichtsklassen behielten abermals Rohn und Seiffert die Oberhand. Bis 81 kg musste sich Menzel dem starken Vinzenz Dotzler, guter Zweitligakämpfer in der abgelaufenen ...
Dienstag, 17. November 2009
6. Bezirksmeisterschaften der U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... künftige Olympiasiegerin auf Merseburgs Matten. Eingestimmt von den Tänzern vom Tanzzauber Merseburg, die abermals eine klasse Vorstellung ablieferten, konnten denn auch die Wettkämpfe beginnen, bei ...
Montag, 16. März 2009