You are here:
LEM U18/ 21 Havelberg Drucken E-Mail

LEM U18/21 HavelbergMit drei seiner Schützlinge im Gepäck, begab sich Volker Veit dieses Mal zu den weit entfernten Wettkampfstätten der Havelberger Judoka. So eisig wie das Wetter war auch die Sporthalle vor Ort, doch das machte den drei Merseburgern, Andrea Veit, Franz Weihs und Alexander Hahn, nichts aus.

Alex kam in der U18 mit einem Freilos und einem gewonnenen Kampf in das Finale, welches er gegen einen Sportschüler aus Halle klar mit Ippon verlor. Somit wurde Alex Vize- Landesmeister.

In der U21 konnte Andrea Veit den Landesmeistertitel nach Merseburg holen. Franz Weihs konnte sich in zwei seiner Kämpfe behaupten, bis auch er im Finale nur knapp mit einem Yuko verlor.

Der Trainer auf der Tatami in Merseburg, Christian Albrecht und der Vereinsvorsitzende Volker Veit, waren Stolz über diese Leistungen.

Freuen wir uns nun auf die Mitteldeutschen Meisterschaften am 16. & 17.02.2013 im Sächsischen Rammenau und wünschen allen drei Sportlern maximale Erfolge.

Herzlichen Glückwunsch

PSV Merseburg