You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wertungen

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

... sind die Auswertungslisten der Vereinswertungen Rangliste Sachsen-Anhalt veröffentlicht. Für die Merseburger Judokas der Altersklasse U13 stand nach einem langen Wettkampfjahr der Platz 1 (männlich) und ...
Samstag, 21. Dezember 2019
2. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... waren auch die Anweisungen, die angestrebten Ziele zu erreichen und die Techniken umzusetzen. Das ist bei fast allen gelungen, so dass auch hier neben den Einzelwertungen der erste Platz in der Pokalwertung ...
Sonntag, 08. April 2018
3. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... mit zwei kleinen Wertungen. Leider wurde er im Boden abgehebelt und verlor. Im zweiten Kampf ging es schon besser und er holte sich Platz drei auf dem Treppchen. Unseren tapferen Startern sagen wir: ...
Dienstag, 28. April 2015
4. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Yoko-tomoe-nage besiegte, und zog in den Kampf um Platz drei ein. Dieser ging voll über die Zeit und beide Kämpfer schenkten sich nichts. Leider erkämpfte sich sein Gegner zwei Yuko-Wertungen, Daniel indes ...
Sonntag, 25. Januar 2015