You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vizelandesmeister

Insgesamt 20 Ergebnisse gefunden!

... Merseburg konnte gleich ihren Auftaktkampf für sich entscheiden. Im zweiten Kampf war sie mit der Gegnerin auf Augenhöhe, konnte sich jedoch am Ende nicht behaupten und wurde verdient Vizelandesmeisterin. ...
Sonntag, 22. September 2019
2. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten)
... bezwingen. Am Ende verbuchte Lukas den Vizelandesmeistertitel. Weitr ging es mit Pauline Rotte und Josephine Thiele. Sie hatten ihr Debüt als U13 Kämpferinnen in der U15. Pauline konnte einen ihrer zwei ...
Sonntag, 19. Mai 2019
... er dieses am Ende nicht für sich entscheiden. Die Anweisung, eine Fußfegetechnik anzusetzen, nahm leider sein Gegner wahr und gewann mit Ippon. Somit erkämpfte Clemens sich den Vizelandesmeistertitel. ...
Samstag, 13. April 2019
... erkämpfte sie sich den Vizelandesmeistertitel. Weiter ging es bei den Jungen mit Phillip Hoffmann, welcher es gleich mit zwei Pools zu tun hatte. Nach zwei Siegen im ersten Pool kämpfe er dann ...
Samstag, 22. September 2018
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
... eine Niederlage Vizelandesmeisterin Paula Lukowsky fünfter Platz Pauline Rotte Vizelandesmeisterin Jungen U11 Azim Huseyinzada Landesmeister Henry Mittas vier Siege Platz 1 / Landessmeister Lukas Hillenbrand ...
Sonntag, 11. September 2016
... Größenvorteil ausnutzte und Max das Leben mit seinen langen Beinen schwer machte. Als Vizelandesmeister verlies Max Vollgold die Matte. Die Platzierungen für den PSV Merseburg sind nicht nur ein großer ...
Sonntag, 29. November 2015
8. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sodass der Sieg nach Schönebeck ging. Annette wurde gleichwohl hervorragende Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. David Bender als dritter im Bunde dominierte seinen Gegner im ersten Kampf und führte ...
Dienstag, 28. April 2015
9. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Annette verlor diesen Kampf und wurde Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. Herzlichen Glückwunsch den beiden Kämpfern. V.V.  ...
Montag, 20. Oktober 2014
10. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Am Ende nämlich standen drei Vizelandesmeistertitel, eine Bronzemedaille und ein guter Rang fünf zu Buche. An der Mädchenfront trumpfte Annette Hahn in ihrem Premierenjahr in dieser Altersklasse groß ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
11. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und wurde somit Vizelandesmeisterin. Franz Seipelt kämpfte sich durch seinen Pool auf Platz eins. Im weiteren Verlauf konnte er den Kampf zum Einzug in das Finale für sich entscheiden. Im Finale dann verlor ...
Montag, 19. März 2012
12. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... eine oder andere Medaille zu sammeln. Für unseren Vizelandesmeister Sean Sebastian Martinka galt eher Ersteres: Wettkampferfahrung. In der nach oben offenen Klasse hatte er es bei der MDEM U 14 mit ...
Montag, 16. Mai 2011
13. Ein Vizelandesmeister und viel Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... auch zu Buche: PSV-Judoka Sean Sebastian Martinka konnte drei seiner vier Gegner bezwingen und wurde damit Vizelandesmeister. Der Sonntag dann wurde für insgesamt 53 Kinder und Jugendliche tatsächlich ...
Mittwoch, 04. Mai 2011
14. Auf dem harten Boden der Judorealität
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... bis in das Finale vor und wurde letztendlich Zweiter der Klasse bis 60 kg. Auch Andrea Veit wurde Vizelandesmeisterin. Jetzt aber bei der Mitteldeutschen Meisterschaft in Schmölln am Samstag wurden ...
Mittwoch, 16. Februar 2011
15. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... schwer hatte es unsere Vizelandesmeisterin der U 10, Tia Neumann. Hier in der AK U 11 war sie mit ihren acht Jahren eine der Jüngsten und musste dem Altersunterschied leider Tribut zollen. Trotzdem ...
Dienstag, 30. November 2010
16. Mit fünf Siegen zu Platz eins
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Sie bot eine fantastische Leistung am Sonntag beim Judoturnier in Wolfen: Tia Neumann, in diesem Jahr schon Vizelandesmeisterin in der Altersklasse U 10. Fünf Mal ging die Trägerin des orange-gelben ...
Montag, 15. November 2010
17. Starke Judo-Mädchen trumpfen auf
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  quittieren und wurde so Vizelandesmeisterin. Einen Sieg bei zwei Niederlagen konnte Celina Rauch einfahren. Sie holte mit dieser guten Leistung Bronze.  ...
Dienstag, 12. Oktober 2010
18. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... einer Opfertechnik übernehmen und doch noch den siegbringenden Punkt verbuchen. Damit wurde Alexander Hahn Landesmeister. Immerhin Vizelandesmeister wurde Nico Beyer, der sich mit großem Siegeswillen und ...
Montag, 26. Oktober 2009
19. Sportlerehrung 2008
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... der U12. Kevin Reinhardt wurde Landesmeister der U10. Carolin Tietz wurde Vizelandesmeisterin und 3. bei den Mitteldeutschen Meisterschaft.  ...
Montag, 15. Dezember 2008
20. Podestplätze errungen
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... Andrea Veit. Auf dem zweiten Podestplatz landeten immerhin Vizelandesmeisterin Carolin Tietz, Franz Seipelt, Monika Steinmüller, Alexander Hahn, Tobias Kühn, Isabel Friedl, Julian Marggraf und Kevin Reinhardt. ...
Samstag, 08. November 2008