You are here:
Mitteldeutsche Meisterschaften Wettin Drucken E-Mail

dsc00027Am Samstag, den 18.10.2008, fanden die Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften in Wettin statt. Ausrichter war hierbei der PSV Merseburg e.V.

Mit sehr viel Fleiß und eigenem Antrieb waren wir hervorragend vorbereitet und organisiert. Trotz der viel zu schmalen Zufahrt fanden selbst die Schwergewichte der Männer und Frauen die versteckt liegende Wettkampfstätte. Die grandiose Halle und sehr gute Durchführung ließen uns als PSV glänzen. Auch unsere eingeflogenen Showgirls (siehe Foto) kamen bei dem Publikum wunderbar an. Nach den Tanzeinlagen vor dem Wettkampf, brauchten sich zumindest die männlichen Kämpfer nicht mehr warm zu machen. Ich möchte mich im Namen des Judoverbandes Sachsen Anhalt, Frau Britta Schmuck, der Geschäftsführerin Silke Wiese und natürlich im Namen des Vorstandes noch einmal recht herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken. Einen herzlichen Dank auch denen, die nicht auf dem Foto zu sehen sind.

Auf zur nächsten Runde im Februar 2009 zur Mitteldeutschen Meisterschaft U17/U20 bei der wir als Verein wieder Ausrichter sind und welche wir erneut, dessen bin ich mir sicher, mit Bravour meistern werden.

Danke
Volker Veit