You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff auseinander

Insgesamt 21 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Arm hindurch in Ukes Gürtel und kontrolliert so Ukes linken Arm. Toris rechter Arm faßt von innen um Ukes rechten Arm herum hinter Ukes Kopf in den Kragen. Toris Beine sind ausgestreckt und auseinander; ...
Montag, 23. März 2009
... Gürtel und kontrolliert so die Arme. Toris Beine sind ausgestreckt und auseinander; er stützt sich mit den Zehen ab.  ...
Montag, 23. März 2009
... greift mit seinem rechten Arm um Ukes Kopf herum und faßt seine eigene Hand. Ukes rechter Arm wird zwischen Toris und Ukes Kopf eingeklemmt. Tori stützt sich mit den Zehen am Boden ab, die Füße weit auseinander. ...
Montag, 23. März 2009
... der einzige Verein aus Deutschland und versuchten uns so gut wie möglich zu behaupten. Es kam zu starken Auseinandersetzungen der einzelnen Altersklassen, wobei einige der Merseburger in zwei Altersklassen ...
Montag, 28. Oktober 2019
5. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze. Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5. Pauline Rotte war ...
Sonntag, 02. September 2018
... ersten Sieg. Der zweite Kampf ging durch einen starken Konter in die Hosen. Im kleinen Finale konnte er die Auseinandersetzung für sich entscheiden und holte den dritten Platz. Wenn wir davon ausgehen, ...
Samstag, 14. April 2018
... die Kämpfe in der AK u13. Auch hier machten die Wettkämpfer Werbung für unsere Sportart, indem sie den Zuschauern technisch sehr anspruchsvolle Auseinandersetzungen darboten. Folgende Platzierungen wurden ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
8. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... einfahren. Amelie Thiele landete mit einem Sieg und einer Niederlage unerklärlicherweise auf dem 3. Platz, während Nick Voigt als frisch gebackener 8. Kyu-Träger mit zwei gewonnenen Auseinandersetzungen ...
Samstag, 28. Januar 2017
9. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... standen. Während die Ausscheide der u13 und u15  mit sehr hochklassigen und kampfbetonten Auseinandersetzungen losgingen, machte sich das Helferteam an das Schreiben der Urkunden, sodass auch hier ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
10. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... je einen Kampf, der jeweils an den Gegner ging. Daniel Gutorov verspielte seinen ersten Kampf. Er konnte sich allerdings in den nächsten beiden Auseinandersetzungen behaupten und holte Platz zwei. In ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... ihrer Gegnerin auseinander und konnte durch den Sieg den Einzug in das Finale feiern. Im Finale erkämpfte sie sich dann den Sieg und wurde verdient Landesmeisterin. Henry Mittas tat es ihr bei den Jungen ...
Sonntag, 11. September 2016
... erst einmal Ruhe bewahren und sich in ihrer Gruppe möglichst gut zu platzieren. Als Poolzweite ihres Pools kämpfte Annette gegen die Poolerste des anderen Pools. Aus dieser Auseinandersetzung ging sie ...
Sonntag, 10. April 2016
... nicht abzusehen. Martin Vollmer erkämpfte sich Rang 2 seines Pools und traf so auf den Ersten des anderen Pools. Konzentriert setzte er sich über die volle Kampfzeit mit diesem Gegner auseinander. ...
Sonntag, 29. November 2015
14. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
15. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... durch eben diesen Hebel. Als erfreulich für mich erwies sich das Umsetzen der zuvor trainierten Techniken im aktiven Kampfgeschehen, denn auch in seiner zweiten Auseinandersetzung konnte er sich im Bodenkampf ...
Sonntag, 02. November 2014
... ihrem Uki-Goshi dominieren und erkämpfte sich am Ende den 2. Platz. Alexander Matschinski setzte sich in der U11 in der Gewichtsklasse mit zwei Gegnern auseinander. Im ersten Kampf unterlag er durch eine ...
Montag, 13. Oktober 2014
... Mittas in der U 9, der sich mit drei Gegnern auseinanderzusetzen hatte. Sicher nach dem anstrengenden Fußballabend noch nicht ganz fit, musste er seinen ersten Kampf abgeben. „Es kostete mich etwas Mühe ...
Montag, 07. Juli 2014
18. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Die Zuschauer bekamen einige sehr gute Kämpfe und saubere Techniken zu sehen. Im Anschluss an die Einzelkämpfe in den Gewichtsklassen fand ein Mannschaftskampf statt. In einer packenden Auseinandersetzung ...
Dienstag, 01. April 2014
19. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... waren vor Ort. In der U9 kämpfte Josephine Thiele in der Gewichtsklasse bis 23,3 kg, Lukas Hillenbrand bis 28,6 kg und Daniel Hartvig bis 33,6 kg. Josy musste sich mit vier Gegnern auseinandersetzen, ...
Montag, 24. Februar 2014
20. Turnier in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... seinen O-Soto-Otoshi konsequent anzusetzen und er verlor seine beiden Kämpfe durch Konter. Annette hatte sich mit 4 Wettkämpfern auseinanderzusetzen. Sie konnte 2 Kämpfe davon für sich entscheiden und ...
Montag, 18. November 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>