You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff spaß

Insgesamt 38 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Saalekreis so einige sportliche und kulturelle Aktivitäten geboten wurden. Mit Programmpunkten wie Spiel und Spaß auf und um die Matte, Wettbewerben auf zwei Hüpfburgen, Grill- und Lagerfeuer mit Stockbrot, ...
Samstag, 15. April 2017
2. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... wie Verlierer Spaß und konnten ihre Wettkampferfahrung erweitern. Danke an die Eltern aus Wettin und Merseburg, die Kampfrichter S. Leu und P. Dinebier sowie Bernd Güttel für ihr gezeigtes Engagement. ...
Sonntag, 02. April 2017
3. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wolfen. Platz drei ging an den ASV Sangerhausen. Enge und schlechte Luft in der Halle erschwerten die Bedingungen für alle Teilnehmer. Dennoch hatten Sieger wie Verlierer Spaß und konnten ihre Wettkampferfahrung ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... einige Wurftechniken. Auch die „Mücken“ durften Würfe ausprobieren und hatten dabei sichtlich Spaß. Diese Veranstaltung war nicht nur bedeutsam für die Kinder. Sie hat unserem Verein die Möglichkeit ...
Samstag, 06. August 2016
5. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... geboten wurde. Neben Spiel und Spaß auf und um die Matte, Wettbewerben auf zwei Hüpfburgen, Grill- und Lagerfeuer mit Stockbrot, einer Wanderung in der Region mit Geolehrpfad, Kegel-, Lese- sowie Videoabenden ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
... Wieder einmal wurde zusammen geschwitzt, geübt, gelernt und auch der Spaß beim Trainieren blieb nicht auf der Strecke. Nach einer kleinen Mittagspause wurden Bodentechniken vorgeführt, welche ebenfalls ...
Sonntag, 03. Januar 2016
... ebenfalls für viel Spaß und nasse Füße. Auf dem Trampolin und dem Bungee-Trampolin zeigten sich die Kinder von ihrer sportlichen Seite. Wer es nicht ganz so wild mochte oder eine kleine Pause brauchte, ...
Samstag, 12. Dezember 2015
8. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Spielen wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. gab es diesmal auch ein Bobby Car rennen und Lebkuchen schnappen. Eltern sowie Kinder hatten sichtlich viel Spaß. Am Ende  gab ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
... folgen im Anschluss in der Zeit von 16.45 Uhr bis 18.00 Uhr. Hier nehmen im Augenblick 12 interessierte Sportler am Training teil. Bei allen Kindern und Jugendlichen lassen sich Spaß und Freude an der ...
Sonntag, 11. Oktober 2015
10. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es den Vereinen gelingt, alle an den Verein und die jeweilige Sportart zu binden. An diesem Wochenende haben wir das erfolgreich bewiesen. Alle hatten riesigen Spaß bei diesem Event! Ich möchte mich ...
Dienstag, 26. Mai 2015
11. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sechs Jahren führte der Verein unter der Leitung von Volker Veit eine Ferienfreizeitmaßnahme durch, bei der Kindern und Jugendlichen so Einiges geboten wurde. Bei Programmpunkten wie Spiel und Spaß auf ...
Dienstag, 26. Mai 2015
12. Showteam des PSV Merseburg im Einsatz
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Augen entgegennahm. Von den begeisterten Leuten gab es im Anschluss viel Applaus. Den Kindern war der Spaß am Judo anzumerken und das fleißige Üben hat sich ausgezahlt. Wir möchten uns für die Einsatzbereitschaft ...
Donnerstag, 18. September 2014
13. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... sichtlich Spaß am Kämpfen und feuerten ihre Mannschaften fleißig an. Auch der Delegation des Kreissportbundes blieb die positive Entwicklung des Judosports in Merseburg nicht verborgen. Die Präsidentin ...
Montag, 14. Juli 2014
14. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... in die Tat um. „So macht Judo auch dem Übungsleiter Spaß", meinte Volker anschließend. Nachdem Martin also vorgelegt hatte, gingen Henry Mittas und Clemens Kämpfe, ebenfalls aufgestellt in zwei Pools, ...
Sonntag, 29. Juni 2014
15. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wie dem Spielen auf der Hüpfburg, einem Videoabend, Kegelwettbewerben, Staffelspielen, Wanderungen in der Region und einer Nachtwanderung gab es wieder und vor allen Dingen viel Spaß für alle Teilnehmer. ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
Nunmehr zum 12.Mal trafen sich Sachsen-Anhalts Judoka zum vereinsübergreifenden Randori, wozu dieses mal, am 01.05.2014, nach Naumburg eingeladen wurde. Der Einladung folgten insgesamt 85 Judoka aus insgesamt ...
Freitag, 02. Mai 2014
... sich nichts und gaben wieder einmal ihr Bestes. Und vor allem: Viel Spaß hatten unsere kleinen Kämpfer und Kämpferinnen bei ihren Auftritten. Auch machten sie große Augen, als es im Anschluss kleine Präsente ...
Montag, 03. März 2014
18. Frauenpower bei der Judo-AG
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und durchgeführten Arbeitsgemeinschaft teilnehmen. Geleitet wird die AG durch Volker Veit mit Unterstützung von Andrea Veit und Peter Dinebier. Dabei stand der Spaß von Beginn an im Vordergrund, auch wenn ...
Donnerstag, 27. Februar 2014
19. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... diesem Wochenende haben wir das erfolgreich bewiesen. Alle hatten riesigen Spaß bei diesem Event! Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich schon auf ...
Montag, 30. September 2013
20. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... zwei. Fazit: Egal, wer bei solch kleinen, aber feinen Turnieren auf welchem Platz steht, es hatte doch jeder Spaß und freute am Judosport. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und danke an die ...
Sonntag, 07. Juli 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>