You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff spaß

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Alle hatten viel Spaß. Die strahlenden Augen der Kinder sprachen Bände und waren uns dank genug. Ein Dankeschön geht an die Eltern, die uns ein große Hilfe waren und dabei eben soviel Freude hatten wie ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
Am Samstag, dem 10.12.2022 machten sich Sebastian und Oli mit den großen Kindern auf den Weg ins Maya Mare nach Halle. Im Wellenbad und auf den Rutschen gab es Spiel und Spaß ohne Ende. Und weil Baden ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
3. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... der Kindern und Jugendlichen aus dem Verein und dem Saalekreis so einige sportliche und kulturelle Aktivitäten geboten wurden. Mit Programmpunkten wie Spiel und Spaß auf und um die Matte, Wettbewerben ...
Sonntag, 29. Mai 2022
4. PSV Merseburg im Freizeitpark Belantis
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Leitung von Andrea Veit und Sebastian Leu nach Belantis. Auch hier galt es die Entbehrungen der letzten Monate etwas vergessen zu machen. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Wettkampfjahr ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
Aufgrund der langen Pause für uns Judoka war es nur angemessen, unseren Kleinsten etwas Abwechslung zu bieten. Es lag also nahe, unseren kleinen Sportskanonen etwas Spaß zu gönnen und wieder ...
Sonntag, 26. September 2021
... bis zum Trainingsbeginn ist noch viel Zeit zum Waschen. Nach der willkommenen Erfrischung folgten noch einige Runden Kettenhasche, wo alle Kinder und Jugendlichen mit viel Spaß und einem ordentlichen ...
Montag, 26. Juli 2021
... besichtigten wir den Hafen von Travemünde und die Hansestadt Lübeck. Für die Actionbegeisterten ging es am 22.7. in den Hansapark. Hier konnten sie sich voll austoben und hatten viel Spaß. Schön ...
Samstag, 01. August 2020
... eine höhere Beteiligung durch unsere Vereinsmitglieder gewünscht, doch die Kinder, Eltern und Übungsleiter, die sich aufgerafft haben und mitgefahren sind, hatten gemeinsam viel Spaß und für sich selbst ...
Sonntag, 28. Juni 2020
9. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... wo sie ihren Spieltrieb hemmungslos auslebten. Beim Buzzern hatten alle ihren Spaß.Es gab Wettkämpfe zwischen Eltern und Kindern, sowie Eltern und Eltern. Aktive Bewegung war  angesagt. So viel ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
10. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Saalekreis so einige sportliche und kulturelle Aktivitäten geboten wurden. Mit Programmpunkten wie Spiel und Spaß rund um die Matte, Wettbewerben auf drei Hüpfburgen, Grillabende, T-Shirt bemalen, einem ...
Sonntag, 28. April 2019
... allen Riesenspaß. Auf die Frage danach, wer schon einige andere Sprachen kennt, überraschten uns die Kinder. Dann gab es für jeden eine Trommel und jeder konnte sich daran ausprobieren. Die letzten Kräfte ...
Montag, 10. Dezember 2018
... dafür auf sich. Zur Belohnung ging es nunmehr für die Sportler am 27.05. nach Belantis, um selber einmal bespaßt zu werden. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Showteamjahr 2018/ 19, ...
Sonntag, 27. Mai 2018
13. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... aus dem Verein und dem Saalekreis so einige sportliche und kulturelle Aktivitäten geboten wurden. Mit Programmpunkten wie Spiel und Spaß auf und um die Matte, Wettbewerben auf zwei Hüpfburgen, Grillabende, ...
Freitag, 18. Mai 2018
... Elektrokarts. In den beiden Wasser-Rollen ließ sich so manches Kind ordentlich herumwirbeln. Die kleinen Ein-Mann-Boote sorgten ebenfalls für viel Spaß und nasse Hosenböden. Alle tobten von einem Spielgerät ...
Montag, 11. Dezember 2017
15. 5. Shobu Leipzig 25.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... gut angenommen wird. Es scheint den Kindern und Übungsleitern sichtlich Spaß zu bereiten. Ich kann es immer wieder nur betonen, dass diese Form des Trainings die beste Möglichkeit ist, unsere ...
Samstag, 25. November 2017
16. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Saalekreis so einige sportliche und kulturelle Aktivitäten geboten wurden. Mit Programmpunkten wie Spiel und Spaß auf und um die Matte, Wettbewerben auf zwei Hüpfburgen, Grill- und Lagerfeuer mit Stockbrot, ...
Samstag, 15. April 2017
17. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... wie Verlierer Spaß und konnten ihre Wettkampferfahrung erweitern. Danke an die Eltern aus Wettin und Merseburg, die Kampfrichter S. Leu und P. Dinebier sowie Bernd Güttel für ihr gezeigtes Engagement. ...
Sonntag, 02. April 2017
18. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wolfen. Platz drei ging an den ASV Sangerhausen. Enge und schlechte Luft in der Halle erschwerten die Bedingungen für alle Teilnehmer. Dennoch hatten Sieger wie Verlierer Spaß und konnten ihre Wettkampferfahrung ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... einige Wurftechniken. Auch die „Mücken“ durften Würfe ausprobieren und hatten dabei sichtlich Spaß. Diese Veranstaltung war nicht nur bedeutsam für die Kinder. Sie hat unserem Verein die Möglichkeit ...
Samstag, 06. August 2016
20. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... geboten wurde. Neben Spiel und Spaß auf und um die Matte, Wettbewerben auf zwei Hüpfburgen, Grill- und Lagerfeuer mit Stockbrot, einer Wanderung in der Region mit Geolehrpfad, Kegel-, Lese- sowie Videoabenden ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>