You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff riesig

Insgesamt 14 Ergebnisse gefunden!

1. PSV Merseburg im Freizeitpark Belantis
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Leitung von Andrea Veit und Sebastian Leu nach Belantis. Auch hier galt es die Entbehrungen der letzten Monate etwas vergessen zu machen. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Wettkampfjahr ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
2. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... angetreten sind, konnten die Wettkämpfe beginnen. Mit den Kleinsten der unter Siebenjährigen ging es los. Ihre Aufregung war riesig, denn einige nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und das ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
3. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... je zwei Vereinsmitglieder unter eigenem Vereinsschild ein. Mit den Kleinsten aus der Krabbelgruppe ging es los. Ihre Aufregung war riesig, denn einige nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
... dafür auf sich. Zur Belohnung ging es nunmehr für die Sportler am 27.05. nach Belantis, um selber einmal bespaßt zu werden. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Showteamjahr 2018/ 19, ...
Sonntag, 27. Mai 2018
5. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... 4 Jahre alt ist, ging es los. Ihre Aufregung war riesig, denn einige nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und dann gleich vor Hunderten von Menschen. Die mutigen kleinen Kämpfer von Andrea und ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... er in der Trostrunde weiterkämpfte. Dort verließ er alle Kämpfe als Sieger und konnte so Platz drei einfahren. Während die U8 noch kämpfte, reiste die U11 zum Wiegen an. Auch hier waren riesige Wettkampflisten ...
Sonntag, 13. November 2016
7. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es den Vereinen gelingt, alle an den Verein und die jeweilige Sportart zu binden. An diesem Wochenende haben wir das erfolgreich bewiesen. Alle hatten riesigen Spaß bei diesem Event! Ich möchte mich ...
Dienstag, 26. Mai 2015
8. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Kinder am Schluss immer (so auch Samstag) riesig freuen. Neben den Hauptakteuren, den jungen Sportlerinnen und Sportlern, sei denen gedankt, die zumeist im Hintergrund stehen: den vielen fleißigen ehrenamtlichen ...
Montag, 14. Juli 2014
9. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... diesem Wochenende haben wir das erfolgreich bewiesen. Alle hatten riesigen Spaß bei diesem Event! Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich schon auf ...
Montag, 30. September 2013
10. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... – gab es nicht nur Urkunden und Medaillen, sondern auch unsere berühmte Bonbonwurfkiste, auf die sich die Kinder am Schluss immer (so auch Samstag) riesig freuen. Neben den Hauptakteuren, den jungen ...
Sonntag, 07. Juli 2013
11. Showteam des PSV Merseburg bei Kaufland
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... riesigen Publikum werben. Allen Teilnehmern und Eltern sei deshalb noch einmal an dieser Stelle herzlich gedankt. PSV Vorstand  ...
Montag, 24. Dezember 2012
... dafür auf sich. Zur Belohnung ging es nunmehr für die Sportler am 20.10. nach Belantis, um selber einmal bespaßt zu werden. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Showteamjahr 2013, wo neue ...
Sonntag, 21. Oktober 2012
13. The Little-Otto-Goshi-Liga 2012
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... aus allen Vereinen. So kam es, dass im Teamwettbewerb zu noch einigen Kämpfen. Das machte nicht nur riesigen Spaß, sondern das freudvolle Zusammentreffen mit Kindern aus anderen Vereinen erhöht sicherlich ...
Sonntag, 08. Juli 2012
14. Piraten, Ippons & Co.
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... zwar gemischt aus allen Vereinen. So kam es, dass im Teamwettbewerb die Piraten auf die Ippons trafen, die Fantastischen 5 auf die S tarken 6. Das machte nicht nur riesigen Spaß, sondern das freudvolle ...
Montag, 31. Oktober 2011