You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff immerhin

Insgesamt 11 Ergebnisse gefunden!

1. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Bender erreichten immerhin Platz 3. Victor Barreto und Daniel Gutorov kämpften sich auf Platz fünf und Robert Magnutzki sowie Joel Morten landeten auf siebten Plätzen. „Ich denke", so Volker, „dass wir ...
Sonntag, 29. März 2015
2. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... den Weg nach Leipzig zum 19. Jugendturnier des JC Leipzig. Dort traten nach den vergangenen wettkampfreichen Wochenenden immerhin noch ca. 100 Sportler, u.a. vom JC Leipzig, Bushido Berlin, VFL Riesa etc. ...
Samstag, 13. Dezember 2014
3. LEM U14 in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Leider konnte Volker Veit die Reise nach Wanzleben nur mit einer Kämpferin antreten: Krankheitsbedingt fielen alle anderen aus. Sarah-Maria Rudolph immerhin stellte sich der Aufgabe. Die Gegnerinnen in ...
Mittwoch, 06. Juni 2012
4. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... 17 und U 20 für die nächst höhere Ebene zu qualifizieren. Immerhin einem Trio gelang das ganz gut, wobei Andrea Veit in der U 20 ganz oben auf dem Podest landen und sich den Landesmeistertitel sichern ...
Montag, 30. Januar 2012
5. Piraten, Ippons & Co.
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... es super: Sarah Veit, Annette Hahn und David Bender gewannen mehr, als dass sie verloren, und wurden Zweite. Dritte Plätze gingen überdies an Anna Vollgold, Daniel Gutorov und Jennifer Schlegel, die immerhin ...
Montag, 31. Oktober 2011
6. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Dritter. Gar zu Rang eins brachte es Tia Neumann am Sonntag bei der Bezirksmeisterschaft der Unterzehnjährigen in Halle. Immerhin unterstützt von Trainer Volker Veit, gewann die ansonsten einzige Sportlerin ...
Montag, 19. September 2011
7. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... immerhin Rang drei in der Klasse bis 55 kg erkämpfen (U 15). Er siegte zwei Mal und musste nur über eine Niederlage quittieren. Einen starken Start ins Turnier erwischte auch Nico Beyer. Er siegte mit ...
Dienstag, 30. November 2010
8. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... einer Opfertechnik übernehmen und doch noch den siegbringenden Punkt verbuchen. Damit wurde Alexander Hahn Landesmeister. Immerhin Vizelandesmeister wurde Nico Beyer, der sich mit großem Siegeswillen und ...
Montag, 26. Oktober 2009
9. Landeseinzelmeisterschaft U 10
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... und Vereinsvorsitzenden Volker Veit sichtlich gefiel. Einen dritten Rang bei dieser Landesmeisterschaft erkämpfte sich überdies Celina Rauch, die immerhin einen ihrer drei Kämpfe gewinnen konnte.  ...
Montag, 21. September 2009
10. Zwei Mal Gold beim Internationalen Turnier
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... vorzeitig durch eine Bodentechnik, wobei er an diesem Tag keine 30 Sekunden auf der Matte stehen musste. Andrea Veit siegte gar kampflos, konnte aber immerhin noch einen Freundschaftskampf bestreiten. ...
Montag, 14. September 2009
11. Podestplätze errungen
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... Andrea Veit. Auf dem zweiten Podestplatz landeten immerhin Vizelandesmeisterin Carolin Tietz, Franz Seipelt, Monika Steinmüller, Alexander Hahn, Tobias Kühn, Isabel Friedl, Julian Marggraf und Kevin Reinhardt. ...
Samstag, 08. November 2008