You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff allem

Insgesamt 28 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Erlebnis. In diesem Rahmen möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer vor allem bei Volker und Elke bedanken, die durch ihr Engagement und Organisationstalent Events wie diesen erst möglich machen. Bedanken ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
2. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten)
... könnte - die neue Loreley vom Brocken (Siehe Foto). Am Abend fanden sich alle bei Bernd im Garten ein, um den Tag erfolgreich ausklingen zu lassen. Alles in allem war es ein gelungener, wenn auch anstrengender ...
Montag, 10. Juli 2017
3. Einkleidung der Judoka vom PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... bei der Anschaffung von Judokleidung für unsere Kinder und Jugendlichen bedanken. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir jedem Mitglied, vor allem Kindern aus sozial schwachen Familien, die Kleidung kostenfrei ...
Freitag, 16. Juni 2017
4. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... ging es dann am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon mit frischen Brötchen und allem anderen gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich erneut über Muskelkater und ...
Dienstag, 26. Mai 2015
5. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Landesmeister, der ihn nicht zur Entfaltung kommen ließ. Zu allem Überfluss verletzte sich Daniel dann auch noch (erneut) an der Schulter, verlor mithin diesen und alle weiteren Kämpfe. Anders lief es ...
Dienstag, 28. April 2015
6. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Showprogramm, das vor allem den Kleinsten der Judoka gefiel. Gekämpft wurde dann in 5er Pools, d.h. jeder gegen jeden, und im Doppel-KO-System mit 8 Teilnehmern und mehr. Sehr gute Ergebnisse konnten ...
Montag, 08. Dezember 2014
...  Bei den Unterneunjährigen wartete vor allem Henry Mittas mit einer starken Leistung auf. Gleich drei seiner vier Gegner konnte er bezwingen und holte verdient den 2. Platz. Weiter ging es mit der U ...
Sonntag, 21. September 2014
8. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zwei. Dennoch: Er konnte mit viel Willen und tollen Techniken vier Gegner jeweils mit Ippon bezwingen, setzte dabei vor allem auch die Hinweise von Trainer Volker Veit und Bernd Güttel sofort und perfekt ...
Sonntag, 29. Juni 2014
9. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auf der Strecke. Vor allem unsere kleinen Teilnehmer konnten ihren Eltern ein großes Stück Selbstständigkeit beweisen. Dies ist nun wahrlich eine Tradition, die sich weiter zu erzählen lohnt. Der PSV ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
... sich nichts und gaben wieder einmal ihr Bestes. Und vor allem: Viel Spaß hatten unsere kleinen Kämpfer und Kämpferinnen bei ihren Auftritten. Auch machten sie große Augen, als es im Anschluss kleine Präsente ...
Montag, 03. März 2014
11. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... mit frischen Brötchen und allem anderen gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich erneut über Muskelkater und andere körperliche „Schwächen" auszutauschen. Im Anschluss räumten wir gemeinsam ...
Montag, 30. September 2013
12. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... allem anderen gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich über Muskelkater und andere körperliche „Schwächen" auszutauschen. Im Anschluss räumten wir gemeinsam auf und fuhren nach Hause. Der ...
Montag, 03. Juni 2013
13. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Her und nach einer fairen Geste der Werdauer, denen eigentlich Rang zwei zugesprochen wurde – Platz zwei für unser Team bedeutete. Alles in allem zeigten unsere Judokas eine tolle Leistung auf der Matte. ...
Mittwoch, 13. März 2013
14. MDEM U18 / U21 Rammenau Sachsen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... nicht zu Kämpfen. Alles in allem ist es schon eine starke Leistung aller drei Merseburger, zu so einem Turnier wie der Mitteldeutschen Meisterschaft antreten zu dürfen. Andrea, unseren Glückwunsch ...
Sonntag, 17. Februar 2013
15. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Daniel Gutorov hervorragend schlug. Er konnte mit viel Willen und tollen Techniken alle seine vier Gegner jeweils mit Ippon bezwingen, setzte dabei vor allem auch die Hinweise von Trainer Volker Veit sofort ...
Sonntag, 13. Januar 2013
16. Wie die Helfer des Weihnachtsmanns
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Und letztlich sorgte Marion Galanders Tanzzauber Merseburg für ein tolles Showprogramm, das vor allem den Kleinsten der Judokas gefiel. Eine ...
Montag, 10. Dezember 2012
17. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen 01 Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon mit frischen Brötchen und allem anderen ...
Montag, 01. Oktober 2012
18. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
...  Alles in allem, das fand auch Familie Veit, die zum Zuschauen gekommen war, hat sich der Besuch beim Saalepokal gelohnt, denn neben Spaß und Freude hat sicher jeder der Ausflugsteilnehmer, einen ganzen ...
Sonntag, 01. Juli 2012
... allem etwas dabei. In erster Linie stand neben dem Wissenszuwachs sicher auch der Spaßfaktor im Vordergrund, denn Judo ist nicht nur Kampfsport, sondern soll schließlich auch Freude bereiten. Wir jedenfalls ...
Sonntag, 25. März 2012
20. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... aus Teplice/Tschechien waren angereist. Entsprechend schwer waren auch die Aufgaben für die PSV-Judokas. Bei den Unterdreizehnjährigen wartete vor allem Paul Schmigalle mit einer starken Leistung auf. ...
Montag, 28. Februar 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>