You are here:
1. Thüringen Randori

1. Thüringen RandoriAm 9.2.2013 machte sich Volker Veit mit drei seiner Sportler der U13 auf den Weg nach Weimar. Mit Daniel Gutorov der eigentlich in der U10 startet, David Bender und Jason Merkel war das Trio komplett.

Insgesamt rund 100 Sportlern aus Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen zeigten ihr können im Stand und im Boden.

1. Thüringen RandoriViele neue und altbewährte Techniken wurden durch die einzelnen Trainer gezeigt und von den Kindern und Jugendlichen sehr gut angenommen und umgesetzt. Nachdem bis zur Pause im Stand gearbeitet wurde, ging es nach der Pause in ein zweistündiges Bodenrandori. Dabei lag die Hauptaufgabe im Hebeln und Würgen und deren Verteidigung. Alle Teilnehmer sowie Trainer waren mit dem Tagesziel sehr zufrieden. Alle freuen sich schon auf die nächsten Randori, welche am 01.05.2013 in Naumburg und am 25.5.2013 voraussichtlich in Jena stattfinden.

Volker Veit