You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kämpfte

Insgesamt 46 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... wir wieder präsent. Auch in der Leipziger Brüderstraße beim JCL kämpften 3 Sportler unserer u11 beim Shobu. Im Anschluss konnten sie zum Heimkampf des JCL mit der Mannschaft einlaufen. Starke Kämpfe gegen ...
Sonntag, 10. Juni 2018
... mit der U12. Phillip Hoffmann war mit 34 kg in der gleichen Klasse wie Leo Sievert. Während Phillip sich bis ins Finale kämpfte und den Pokal holte, konnte Leo nicht alles erlernte umsetzen und konnte ...
Samstag, 19. Mai 2018
... gerade mit den höchsten Erwartungen angetreten und doch gab es am Ende einen sehr beachtlichen Erfolg zu verzeichnen. Die beiden Jungen Daniel Gutorov und Lukas Hillenbrand kämpften gut, konnten sich ...
Sonntag, 06. Mai 2018
4. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten)
Am 21.4.2018 fand der Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln statt mit 307 Teilnehmern in den Altersklassen U9, U11, U13 und U15 in gewichtsnahen meist Vierergruppen. Vom PSV Merseburg erkämpfte Paul Sievert, ...
Montag, 23. April 2018
... an den Start. Wir sind nicht gerade mit den höchsten Erwartungen angereist und doch gab es am Ende beachtliche Erfolge zu verzeichnen. Die beiden Mädels Josephine Thiele und Pauline Rotte kämpften ...
Samstag, 14. April 2018
... vom PSV Merseburg kämpfte in der u9. Erneut rief er bei diesem stark frequentierten Turnier Bestleistungen ab. Es gab ein Dejá-vu für Paul, denn auch hier fand er sich wie in der Woche zuvor in einem ...
Sonntag, 18. März 2018
... darunter auch Judoka aus der Ukraine und Polen, an den Start. Gekämpft wurde auf vier Matten. Paul Sievert vom PSV Merseburg kämpfte in der u9, der bei diesem stark frequentierten Turnier sein Bestes ...
Sonntag, 11. März 2018
8. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem Teil seines Teams die Siegerehrungen ...
Sonntag, 04. März 2018
...  Heute am Dreizehnten kämpfte die u9 und u13. Paul Sievert vom PSV Merseburg war der Einzige in der u9, der  bei diesem hoch dotierten Turnier teilnahm. Er erfüllte mehr als nur meine Erwartungen. ...
Sonntag, 14. Januar 2018
10. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... in ein wuseliges Treiben, kämpften beflissen im Stand gegeneinander und lernten voneinander. Unter ihnen waren vierzehn Sportler vom PSV Merseburg, welche diese sportliche Herausforderung des Randori ...
Samstag, 06. Januar 2018
... dieser Altersklasse an. Sie besiegte alle vier Gegnerinnen mit schnellen Ippon und platzierte sich ebenfalls auf dem 1. Platz. Alina kämpfte gleich in der nächsthöheren Altersklasse (der u11) weiter und ...
Sonntag, 19. November 2017
... den Landesmeistertitel. Weiter ging es mit unseren beiden Mädchen Josephine Thiele und Pauline Rotte. Auch sie kämpften beide wie die Löwinnen und holten sich verdient den Titel Landesmeisterin. Clemens ...
Sonntag, 17. September 2017
... Platz sichern. Die beiden Mädchen Josephine Thiele sowie Pauline Rotte machten alles klar und erkämpften sich je Platz 1. Henry Mittas und Gabriel Zober - beide in derselben Gewichtsklasse durch 200 ...
Sonntag, 03. September 2017
14. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
Unter guten Bedingungen kämpften die Judokas vom PSV Merseburg am Samstag um die begehrten „Treppchen“-Plätze der diesjährigen 11.Kreis-Kinder- und –Jugendspiele. Die Teilnehmeranzahl von ca. 70 Sportlern ...
Montag, 26. Juni 2017
15. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... David Konrad hervor. Er holte sich den ersten Platz. Für Carl Lode hatte sich der Einsatzwille ebenfalls gelohnt. Er erkämpfte sich Platz drei. Frizzi als jüngste in der U9 kämpfte wie eine junge Löwin ...
Sonntag, 02. April 2017
16. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Jahre jung den Kämpferinnen der U11 stellte, wanderten auf den dritten Platz. Phillip Hoffmann kämpfte sich bis in das Finale durch und verlor dieses ganz knapp. Er landete verdient auf dem zweiten Rang. ...
Sonntag, 19. März 2017
17. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... lassen.  Parallel dazu kämpften die Mädchen und Jungen der Altersklasse u9. Mit großem Kampfeswillen und den Anweisungen der Übungsleiter von außen folgend, bestritten unsere Judoka ihre Einzelkämpfe. ...
Sonntag, 05. März 2017
18. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die u11 noch in ihren warmen Betten lag, kämpften unsere Kleinen schon tapfer um die Ränge. Allen gelang es, ihre Trainingsleistungen abzurufen. So konnte Alina Beck z.B. in alter Manier den ersten Platz ...
Samstag, 28. Januar 2017
19. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... werden. Schließlich warteten alle Kleinen schon sehnsüchtig auf ihre erkämpfte Urkunde und den Schokoweihnachtsmann. Andere kleine Präsente gab es ebenfalls, die uns dank unserer Förderer zur Verfügung ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... die U 8, welche gemischt kämpfte (Jungen gegen Mädchen). Große Listen wurden präsentiert mit Startern im KO System bis zu 22 Teilnehmern, aber auch Poolsystem und Jeder gegen Jeden waren dabei. So hatten ...
Sonntag, 13. November 2016
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>