You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kämpfe

Insgesamt 53 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Kämpfen, Ansage beim Kampfbeginn ...
Montag, 23. März 2009
Schulterrad: Kata-Guruma ist eine sehr bekannte Judotechnik, die sowohl Judokämpfer als auch Personen, die sich nicht mit Judo befasst haben, kennen. Dies liegt daran, dass diese eindrucksvolle Technik ...
Montag, 23. März 2009
...  Die Kreis-, Bezirks- und zentralen Spartakiadewettkämpfe waren Teil der staatlichen Jugendarbeit. Entwickelt vom DTSB, wurden die Wettbewerbe von der Regierung, dem Ministerium für Volksbildung, der ...
Montag, 16. Februar 2009
4. 12. Merseburger Nikolausturnier der Jugend U9/ U11/ U13
(EventList / U7/ U9/ U11/ U13 / 12. Merseburger Nikolausturnier der Jugend U9/ U11/ U13)
... 2,00 € Kampfrichtergebühr pro Wettkämpfer (ab 4. Kämpfer)! Starterzahl   auf 400 Teilnehmer begrenzt, Eingang der Meldung entscheidet Hinweis   Imbiss vorhanden / Ausrichter ...
Samstag, 01. Dezember 2018
... anwesenden Eltern, Großeltern und Übungsleiter feuerten ihre Sprösslinge lautstark an. Auch einige kleine Kämpfer aus der „Krabbelgruppe“ von Andrea und mir stellten sich mutig dem Zweikampf. Besonders ...
Samstag, 23. Juni 2018
... wir wieder präsent. Auch in der Leipziger Brüderstraße beim JCL kämpften 3 Sportler unserer u11 beim Shobu. Im Anschluss konnten sie zum Heimkampf des JCL mit der Mannschaft einlaufen. Starke Kämpfe gegen ...
Sonntag, 10. Juni 2018
7. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten)
... die Gewichtsklassen eingeteilt – maximal 4 Kämpfer in einer Gruppe. Jeder der vier Kämpfer erhielt einen Gürtel in gelb, blau, weiß oder rot, den er bis zum Ende seiner Kämpfe trug. Als Kampfzeit waren ...
Sonntag, 03. Juni 2018
... Vereine aus Sachsen Anhalt , stürzten  sich in das Getümmel der Altersklasse U10 und U 12. Den Auftakt hatte wieder die U10 und Volker hatte alle Hände voll zu tun, an allen Matten den Kämpfern ...
Samstag, 19. Mai 2018
... jedoch geschlagen geben. Anders lief es bei Annette Hahn, welche schon bei einigen Kämpferinnen ihrer Gewichtsklasse nicht mehr auf dem Plan stand. Sie musste von Volker mächtig motiviert werden, aber ...
Sonntag, 06. Mai 2018
... Übungsleiter die Kämpfer in Gruppen ein, wobei es dieses mal nach Gewicht ging. Einmal bis 50 Kilo und über 50 Kilo. Dies war eine gute Variante, welche sich unsere Heißsporne Jakob Schiek und Constantin ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
11. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten)
... an, unterlag überraschend in zwei Bodenkämpfen, konnte einen Kampf gewinnen und holte so Bronze. Um Zeit zu sparen wurde auf das sehr schöne Siegertreppchen verzichtet und nach jeder Alterklasse die ...
Montag, 23. April 2018
... sich fast alle in einer sechzehner Liste wieder fanden. Den Auftakt gab Leo Sievert, welcher zum Erstaunen mit unbedingtem Siegeswillen seine Gegner in Schach hielt und sich bis in das Finale kämpfen konnte. ...
Samstag, 14. April 2018
13. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... aus 11 Vereinen und zwei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und somit ...
Sonntag, 08. April 2018
14. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten)
... Kämpfe, sodass er sich sein Silber ordentlich verdiente. Leider konnte Paul (25,1 kg) durch ein Versehen des Veranstalters nicht wie geplant einen Doppelstart in der Altersklasse U11 bei der Gruppe ...
Freitag, 30. März 2018
... hauptsächlich Gegnern aus Polen und der Ukraine. Nach einigen Problemen in der Liste (Er wurde als Ukrainer geführt) ging es los. Er kämpfte stark und verlor doch. Er musste über die Trostrunde weiterkämpfen. ...
Sonntag, 11. März 2018
16. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... Wettkämpfern der Altersklassen u9, u11 und u 13 aus 25 Vereinen und 4 Bundesländern waren der Einladung gefolgt. Auch in diesem Jahr, wurde wieder die Sichtung des Landes Sachsen-Anhalt für die Altersklasse ...
Sonntag, 04. März 2018
17. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten)
... Der erste Kampf ging gleich in die Hose, so dass er den zweiten Kampf gewinnen musste, um weiterkämpfen zu dürfen. Dies tat er dann auch und weiter ging es. Im Halbfinale kämpfte Paul souverän und holte ...
Sonntag, 14. Januar 2018
18. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... vom JCL. Er sorgte für das abschließende Dehnen aller Muskeln und Sehnen der anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das  traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste eine gute Tradition der Merseburger ...
Samstag, 06. Januar 2018
Der Weihnachtsbaum war bereits aufgestellt und auch der Nikolaus hatte sich vorfristig eingefunden, um die kleinen und etwas größeren  Kämpfer der Altersklassen u7, u9, u11 und u13 anzufeuern. Alle ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
20. 5. Shobu Leipzig 25.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Kämpfe auf, um beim Judoclub Leipzig e.V. am 5.Shobu teilzunehmen. Über 130 Judoka aus 10 Vereinen teilten sich die Matte. Die stetig steigende Zahl der Teilnehmer zeigt, dass diese Veranstaltung sehr ...
Samstag, 25. November 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>